Spieletipps Forum

Spieletipps Forum
für ältere Spiele und Spieleklassiker

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele
Autor
Nachricht
Gast

VISION 2 Komplettlösung
Verfasst am: 29.05.2005, 11:37

Hi Leutz!
Kennt einer von euch noch Vision und Vision2? Ich spiel grad mal wieder Vision2, hänge aber an einer Stelle fest und bräuchte eine Komplettlösung um weiter zu kommen. Wenn einer noch Ahnung vom Spiel hat oder sogar eine Komplettlösung hat, soll sich doch bitte melden!!! Is echt dringend!!

MFG Azrael

Gast

Verfasst am: 30.05.2005, 16:30

Hallo Azrael,

da ich im Spiele-Sektor vollkommene Glatze habe, kann ich Dir auch nicht wirklich helfen. In diesem Falle hift nur Geduld. Sobald Martin online ist, wird sie zumindest nach einer Lösung suchen. Ansomsten ist es wie in jedem Forum: einer hilft dem anderen. Das wird hier eigentlich "Großgeschrieben". Habe also noch ein wenig Geduld.

Gruß

eastbrain

Gast

Verfasst am: 30.05.2005, 23:55

schön eastbrain

jetzt werde ich sogar schon angekündigt

Aber zu dir Azreal
leider kenne ich das Spiel nicht kannst du mit etwas mehr info
über das Spiel geben. Was für eins z.B. Rollenspiel
und wer sind die Programmierer oder Verteiber des Games.

Gast

Verfasst am: 01.06.2005, 18:28

Hi Leutz!
Thx, für eure große Hilfsbereitschaft!!! Ich kenn Foren, da kannst du posten wie du willst und bekommst nur beschissene Antworten!
Also passt auf. Vision2 ist ein Adventure (ich glaube von 1994,95 oder 96, aber ich weiss es nicht genau) und war ein Werbespiel der Firma LBS und wurde von der Firma AdGames entwickelt.
Die Handlung findet im sog. "Tower" statt, einer Art Raumschiff, dass im ersten Teil noch im Meer schwamm und sich auf seinen Start vorbereitet hat. Natürlich gab es hierbei Probleme, die der Spieler lösen musste.
Im zweiten Teil ist der Tower dann gestartet und hat seine Reise durchs Weltall angetreten. !NATÜRLICH! *g* treten auch hier wieder Probleme auf, die der Spieler wieder lösen muss. Das Spiel (also der zweite Teil) war übrigens auf der PcPower CD 6/96 als Freeware. Zum ersten Teil finde ich auch Komplettlösungen (wenn auch schwer) aber am zweiten Teil bin ich verzweifelt.
Also wenn einer von euch mir helfen könnte, wäre ich im sehr dankbar. Wenn nicht danke ich euch herzlich für eure Hilfe.
Ich glaube hier ins Forum schaue ich öfter mal rein! (Habs übrigens erst auf der Suche nach der Komplettlösung gefunden)

Vielen Dank im Voraus, MFG Azrael

Gast

Verfasst am: 01.06.2005, 18:46

Hallo Azreal,

auch wenn wieder einmal keine zündende Antwort von mir kommt, bin halt der mit der Spiele-Glatze, freue ich mich über Dein generell positives Feedback. Auch ich finde es auf Dauer ätzend, nur Sülz und Schwachsinn zu lesen. Schade, dass einige Betreiber von einst sinnvollen Sites da nichts gegen tun. Nicht jede Frage kann erschöpfend beantwortet werden, aber im Team packen wir´s meist dann doch. Es wäre schön, auch essentielle Tipps von Dir zu bekommen, von denen Du glaubst: "das Problem hat bestimmt auch ´mal ein anderer User".

schöne Grüße

eastbrain

Gast

Verfasst am: 02.06.2005, 11:19

Hast Recht, Azrael.

Es ist schwer eine Komplettlösung zu finden. Leider habe ich auch keine gefunden nur ein paar Cheats, wenn du die haben willst sag bescheid dann poste ich sie hier rein.

Sorry das ich dir nicht weiter helfen kann, aber wir lassen den Thread offen, vielleicht hat ja jemand anderes eine Lösung.

Gruß Martin

Gast

Verfasst am: 02.06.2005, 12:59

Hmm, hab mir schon gedacht, dass du auch nicht erfolgreich bist, oder bessaer gesagt ich habe es gefürchtet. Naja, die Cheatz kenne ich schon, aber die brauche ich nicht. Trotzdem erst mal danke, vielleicht findet sich ja doch noch jemand der eine Lösung hat.

Mfg Azrael

Gast

Verfasst am: 10.07.2005, 23:08

Hmmm ich bin irgendwie auch mal wieder auf den Geschmack gekommen, Vision und Vision 2 zu zocken (und vielleicht nach 7 Jahren endlich mal durchzuspielen Very Happy ), hab sogar eine Komplettlösung zu Teil 1 gefunden, stecke aber trotzdem an einer Stelle fest. Egal, was ich mache, mein Protagonist bekommt weder um die 25 Fitness, noch um die 1000 kcal, wie es in der Lösung steht (beides bleibt bei 17, bzw. unter 600 stehen - egal, wie viel ich noch futter oder schlafe). Dementsprechend geht's in der Story auch nicht weiter.

Gast

Verfasst am: 12.07.2005, 01:53

Lorania
schreibe doch Azrael eine Mail vielleicht kann er Dir weiter helfen. Es kann ja sein das er nicht mehr in diesen forum reinschaut und ich kann mir gut vorstellen das ihr euch beide gut ergänzt in Sachen Erfahrungs austausch.

Ps.: Bitte postet das Ergebnis in dieses Forum, danke.

Gast

Verfasst am: 02.09.2005, 00:10

Hallo Azrael,

habe gerade selbst nach einer Komplettlösung für Vision 2 gesucht und dabei dieses Forum entdeckt. Als ich das letzte Mal gespielt habe, bin ich bis in den zweiten Satellit (der erste wurde ja gesprengt) gelangt und dann an den Stromschaltungen gescheitert. Falls Du nicht das gleiche Problem hast, kann ich Dir vielleicht helfen. Ich hatte mir zu den Aufgaben auch mal Notizen gemacht *suchendumschau* Naja, notfalls müßte ich mich halt wieder soweit spielen *vorfreu*

P.S.: Für alle die es nicht kennen, beide Spiele können bei
http://www.adventure-treff.de/specials/dl_werbespiele.php
http://www.rinconada.de/advent/advent2.shtml
oder http://www.beepworld.de/members4/apwn/freegames2.htm
heruntergeladen werden

Eine Komplettlösung für den ersten Teil habe (hatte???*panik*) ich hier auch mal rumflattern...

Vielleicht kann man´s ja gemeinsam "knacken"

MfG
Werwoelfin

Gast

Verfasst am: 08.09.2005, 17:42

Hallo, endlich findet man überhaupt Leute, die das Spiel schonmal gespielt haben, oder gerade spielen! *freu*

Sag mal, Werwoelfin, wäre es möglich, mir Deine Notizen zukommen zu lassen? Hänge immer wieder mal hier und da und suche daher immer wieder verzweifelt nach ner Komplettlösung - Teile daraus würden mir schon sehr weiterhelfen ;o)

Ich hänge momentan dort, wo ich die Platine ausbauen soll. Ich soll dazu in die Konvertenkammer gehen - der Code ist 4711. Wenn ich nun dorthingehe, stehen da nur McClone und Sensible und nüscht, wo ich den Code eingeben könnte. Ein paar Knöpfe zum Drücken jibbet auch aber anfangen kann ich damit nichts.

Wäre echt super Surprised))

Grüsse
Malukke

P.S. die Komplettlösung zu Vision 1 findet man hier:

http://pc.cheats.de/fixedcheats_83945.php?hits=198

Ach, nochwas *gg*:
weil ich die Spiele recht klasse finde - weiß jemand, wo es noch ähnliche Spiele gibt, bzw. wie die heißen? Kenne da nur noch "die goldene Mähne des Samson" und das hab ich schon durch.

Gast

Verfasst am: 08.09.2005, 18:31

Hallo Mulukke,

meine Notizen hatte ich nur in non-digitaler Form (sprich Zettelwirtschaft) und die kann ich im Moment ebenso wenig finden wie die CD mit dem Spiel selbst Vermutlich liegen sie irgendwo auf dem Speicher...

Da ich gerade eh nicht viel anderes tun kann (*hust*), werde ich mal wieder reinspielen. Ich melde mich spätestens, wenn ich an der Stelle bin. Hast Du es schon mal mit Alles-Anklicken versucht? Könnte sein, dass man da einfach auf eine Tür o.ä. klicken mußte *grübel* *schulterzuck*

Was mir an Vision ja besonders gefällt sind die vielen kleinen Spiele mittendrin, die für Abwechslung sorgen. Das findet man auch bei TimeLapse. Dort spielt reist man von den Osterinseln aus mittels Zeitmaschine in verschiedene untergegangene Reiche, wo man u.a. ein Skelett zusammensetzen muß.

MfG
Werwoelfin

Gast

Verfasst am: 08.09.2005, 19:53

Danke für die schnelle Antwort Surprised)

Weißt Du, wo Du Dir Vision2 runterladen kannst? Wenn nicht, dann poste ich gerne den Link ;o)

Und alles angeklickt hab ich schon - ohne Erfolg. Bin jedenfalls schon gespannt darauf, wie Du weiterkommst an dieser Stelle Surprised))

Und danke für den Tip mit TimeLapse! Mir gefällt auch das mit den vielen kleinen Spielen und eben die Freiheit, die einem hier gelassen wird.

Also danke schonmal
Grüsse
Malukke ;o)

Gast

Verfasst am: 08.09.2005, 21:23

Runterladen ist kein Problem gewesen. Habe mir schon meinen zweiten Raum erarbeitet und bin gerade auf der Suche nach Eiswürfeln. Zwar habe ich die Pianobar (ohne Eintrag in den gelben Seiten) gefunden, aber da scheint es so etwas nicht zu geben...

In welchem Level bist Du jetzt (= wie viele Räume hat Deine Wohnung)?

MfG
Werwoelfin

Gast

Verfasst am: 08.09.2005, 21:45

Also erstmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe!! ;o))) Habe schon in einigen Foren gefragt, aber man bekommt ja kaum Antwort...

Ich habe drei Räume - aber Eiswürfel mußte ich keine finden Surprised))) Wer hat Dir das denn aufgetragen und in welchem Zusammenhang?

Ich weiß mitlerweile, warum ich nicht weiterkomme - das mit dem Simulator bekomme ich nicht gebacken und solang kann ich nicht weiter. Ist zum heulen! Meine Hand ist nicht ruhig genug dafür...*nöl*

Weißt Du, ob man sowas cheaten kann? Ist zwar sonst nicht meine Art, aber das kriege ich wirklich nicht hin...*seufz*

Grüsse

Gast

Verfasst am: 08.09.2005, 22:03

Ich soll Eis zum Kühlen der Hirnzelle von Betty, die muß wegen der Programmierung von Xam aufgetaut werden, auftreiben. Und werde dazu vom Dok immer in Karma Sutras Bar geschickt.

Einen Cheat kenne ich nicht; ich weiß auch nicht, ob man da abgesehen von Geld etc. wirklich etwas cheaten kann. Wenn ich soweit bin, könnte ich Dir aber ein Save-Game schicken.

MfG
Werwoelfin

Gast

Verfasst am: 08.09.2005, 22:26

also das mußte ich nicht machen. Komisch...

Kannst Du mir sagen, was Du als letztes gemacht hast, bzw. was Du bisher machen mußtest?

Das einzige, was der Doc mit mir gemacht hat war, mich in die Sumulation zu schicken, damit ich lerne, wie man die Gene manipuliert - um Betty aufzutauen.

Gast

Verfasst am: 08.09.2005, 23:27

Eigentlich muß man ja irgendwo noch die Zelle aus Bettys Gehirn holen... Scheint ein Programmfehler zu sein. Bin mittlerweile auch in der Synapsenstimulanz gelandet etc. und einen "Raum" weiter.

Bin übrigens auf einen gut bezahlten Job in der Praxis des Doks (ist in der gleichen Ebene) gestossen - Termine koordinieren.

Und wo kommst Du jetzt nicht weiter? Bei welchem Simulator? Synapsen? Kleiner Tipp: Versuch´s über die Tastatur, hilft häufig (u.a. beim Löten gewaltig gut weiter).

D.h. wenn Du schon in der Konverterkammer warst, mußt Du ja schon weiter sein. Happert´s in dem Raum immer noch?

MfG
Werwoelfin

Gast

Verfasst am: 08.09.2005, 23:35

Super, jetzt sind wir ungefähr auf gleicher Höhe... Surprised)

Die Simulation zum Auftauen von Betty habe ich hinter mir. Den Job in der Praxis habe ich auch schon erledigt. Ich habe den Code, um die Platine auszubauen....usw. Eigentlich nicht schlecht, gell? *g* Aber wenn ich nun versuche, die Platine auszubauen, dann geht das irgendwie nicht. Ich gebe den Code ein (7616) und dat Dingens öffnet sich. Ich nehme den Draht und versuche, ihn - wie Nin Ten sagte - von links nach rechts zu ziehen. Aber da tut sich gar nichts. Jetzt weiß ich nicht, ob das daran liegt, daß ich bei Betty vorher die sieben Hackprogramme in den Subprogrammverzeichnissen plazieren muß. Ist eben die o.g. Simulation, um an MAX Gehirn ran zu dürfen. Ich krieg das einfach nicht gebacken - dabei habe ich als Kind immer so gerne Frogger gespielt *gg* Man muß zweimal alle sieben Hackprogramme in eben diesen Subprogrammverzeichnissen plazieren und mein maximum waren in all den Stunden 4 *gg*

Warste da schon?

Gast

Verfasst am: 09.09.2005, 01:03

Okay, also bei der Platine läuft das Ganze so ab: Rechts ist eine Spule mit rotem Draht, da klickst Du drauf und dann solltest Du ein Stück in Deiner "Hand" halten. Dann klickst Du auf eines der linken Löcher, die die NICHT auf der Platine sind, und ziehst es - linke Maustaste gedrückt lassen! - zum entsprechenden rechten Loch (Leitungen auf der Platine folgen wie in einem dieser Labyrinthe). Alternativ kannst Du natürlich auch vorher abspeichern und einfach alle Möglichkeiten durchprobieren; bei falschem Einstöpseln geht dat Ding nämlich wieder zu. Dann nimmt man den Handlötkolben und lötet die neuen Verbindungen an (linke Maustaste länger gedrückt halten) und trennt die alten (rechte Maustaste).
Danach geht´s ab zu Nin Ten in die Löterei, Bahnen nachziehen (übrigens auch eine gute Jobmöglichkeit). Der Code für die Platine hat sich natürlich geändert. Den neuen bekommst Du entweder gegen Geld bei Lotti(?) oder Du machst es wie ich mit der Speichern-und-Probieren-Methode (vielleicht hilft´s - mein Code war 7537). Dann wieder Verbindungen herstellen und alte trennen und das wär´s.

Das Viren-Ding ist leider nicht so einfach zu knacken, da hilft nur Üben, üben, üben. Vielleicht kannst Du Dich ein wenig an den sich wiederholenden Bewegungsmuster orientieren. Wenn es nach der Simulation an´s Eingemachte, sprich an Max, geht, wird´s übrigens noch härter. Da gibt es nur drei Ersatz-Viren...

(Falls es absolut nicht klappt, könnte ich Dir ein Save-Game schicken.)

Viel Spaß noch beim "Action-Hacken"
Werwoelfin

Gast

Verfasst am: 09.09.2005, 01:05

Seh gerade habe mich bei der Platinen-Sache verschrieben. Man verbindet natürlich die linken Anschlußstellen der Halterung mit den linken der Platine und auf der anderen Seite entsprechend.

Gast

Verfasst am: 09.09.2005, 01:32

ach, bist Du schon durch?? Du bist ja fix ;o)

Das mit der Platine hatte ich genau so probiert - hat aber nicht funktioniert. Hatte Draht in der Hand und wollte ziehen, aber es hat sich nichts getan. Werde es aber gleich weiter versuchen....
Ist es also egal, ob man vorher die Sache mit den Viren macht?

Gast

Verfasst am: 09.09.2005, 02:27

Die Reihenfolge ist vollkommen egal. Ich hatte die Platinen-Sache durch bevor ich überhaupt etwas wegen der Schalter und Viren angefangen habe zu erledigen.

Hattest Du die Maustaste auch gedrückt gehalten bei Verkabeln?

Gast

Verfasst am: 09.09.2005, 02:38

ja, halte ich gedrückt - aber irgendwie tut sich da nichts *menno* Kann ich irgendwas übersehen haben??

Gast

Verfasst am: 09.09.2005, 03:02

Ich wüßte nicht, was man da noch übersehen könnte. Draht in der Hand, mit dem Draht-Ende auf eines dieser Anschlußlöcher klicken, mit gedrückter Maustaste zu einem Anschlußloch auf der Platine bewegen (hier sollte ein roter Strich zu sehen sein) und dann sollte es eigentlich funktionieren.

Vielleicht ein Programmfehler? Kannst ja mal die Saves sichern und neu installieren. Wahrscheinlich sieht die Sache nach ein paar Stunden Schlaf sowieso schon wieder ganz anders aus. (Bin im Spiel gerade soweit, dass ich jemanden im Tower mittels Tabletten in diesen Zustand verfrachten muß.)

In diesem Sinne erstmal eine gut und "visionäre" Nacht
Werwoelfin

Gast

Verfasst am: 09.09.2005, 03:14

woah, ist echt spät geworden *staun* - jaja, der Spielwahn *g*

Werde es dann wirklich mal morgen probieren.

Dir vielen Dank und auch nen gutsch nächtle Surprised))

Gast

Verfasst am: 09.09.2005, 18:59

Hallo Werwölfin, da bin ich schon wieder *gg*

Du hattest recht, heute hat das mit den Kabeln geklappt ;o)
Aber an diesen Viren verzweifle ich noch!! Das ist überhaupt nicht das meine und ich bekomme langsam schlechte Laune ;o))
Steht Dein Angebot noch, mir das Savegame von dort zu schicken?

Grüsse

Gast

Verfasst am: 09.09.2005, 20:17

Klar steht das noch. Schick mir Deine Mail am besten als Kurznachricht.

Gast

Verfasst am: 09.09.2005, 22:16

ganz lieb, danke - aber ich habe es endlich geschafft! *strahl* Bin zwar pleite aber immerhin weiter ;o)

Gast

Verfasst am: 09.09.2005, 22:21

Dann sieh mal zu, dass Du wieder zu Geld kommst. Neben den Kauktionen für neue Räume brauchst Du später nochmal 500 Rocks für einen "Burger"...

Gast

Verfasst am: 10.09.2005, 00:06

das ist alles schon erledigt - bin gerade auf der Suche nach dem Code für den Warpraum. Aber den find ich auch noch Surprised)

Bist Du schon durch?

Gast

Verfasst am: 10.09.2005, 01:07

Der Code lautete bei mir B274. Den habe ich von einer der Frauen erhalten - in der Bibliothek oder der Megaschule vielleicht.

Ich bin schon etwas weiter und auf dem Weg zum nächsten Sat.

Gast

Verfasst am: 10.09.2005, 01:23

Hmm, ja, das hab ich auch schon ausprobiert. Aber Die Silberblick - die aus der Megaschule - der erzählt mir nur ständig was von Mr.Spock oder Urlaub. Und die Jutenberg aus der Bibliothek rät mir, Bücher zu lesen....*grummel*

Auch der Code, der bei Dir gepaßt hat, funzt bei mir nicht....

Gast

Verfasst am: 10.09.2005, 03:51

Vielleicht war es ja auch die Vanessa Valuata... *grübel* Am besten alle relevanten Personen bzw. Orte nochmal abklappern. Notfalls von einem früheren Saves aus suchen - vielleicht hat Dir schon jemand die Info gegeben und Du hast sie aus Versehen weggeklickt?

Ich könnte die Stelle auch nochmal nachspielen. Dazu müßte ich nur das richtige Save-Game finden. Wie viele Räume hast Du momentan? (Meine Miete ist gerade auf 100 Rocks gestiegen...)

MfG
Werwoelfin

Gast

Verfasst am: 10.09.2005, 16:53

Ich habe jetzt das Spiel neu installiert und jetzt hat auch der Code funktioniert - schien ein Programmfehler zu sein! Yippiiie! Weiter gehts ;o)

Achso, zu Deiner Frage: ich habe jetzt immernoch eine Wohnung für 60 Rocks - hing auch lange fest *quengel* Aber selbst wenn - so schnell wie Du wäre ich bestimmt auch ohne Programmfehler nicht ;o)

Gast

Verfasst am: 10.09.2005, 17:04

Wenn man das Spiel früher schon mal fast ganz durch hatte, ist es recht einfach schnell zu sein

Im Moment hänge ich allerdings auch ein wenig. Ich weiß gerade überhaupt nicht, was ich als nächstes tun muß. Hast also eine Chance, aufzuholen

MfG
Werwoelfin

Gast

Verfasst am: 10.09.2005, 21:13

Denke nicht ;o))

Hänge noch an diesem Typen in der Psyche fest. Ich habe entweder alle Farben oder alle PsiPunkte. Beides habe ich noch nicht geschafft...

Somit kommt es entweder nicht zum Spiel mit ihm, oder mir fehlen die Farben.

Hängst Du immernoch?

Gast

Verfasst am: 10.09.2005, 23:11

Hilf mir!! Surprised)

Ich habe jetzt dat ganze Psychedingens durchgemacht, habe das "Spiel" bestanden und kam zurück in den Tower. Ich war bei Oleg, NinTen, Lotti,...und und und....von der Bibiliothek bis zur Hydraulikwerkstatt. Was muß ich jetzt tun?? Ich komme einfach nicht weiter *soifz*

Gast

Verfasst am: 10.09.2005, 23:30

Ja, ich hänge immer noch. Es scheint allerdings ein Programmfehler zu sein; daher werde ich das Spiel wohl nochmal neu installieren. Wo hast Du Deine Version heruntergeladen? Vielleicht ist die ja besser...

Nachdem Du nun alle Farben hast, geh zur Orgel und hol Di Deine Vision ab (tipp Obertonvision ein). Falls Du das schon getan haben solltest, also schon einen "Raum" weiter bist, ist Deine nächste Aufgabe die Wiederbeschaffung des Registers der Orgel (für die nächste Vision). Das wurde von Rockfellow persönlich ausgebaut und befindet sich auf dem zweiten Satelliten. Um dorthin zu gelangen muß der Kristall zunächst bei Betty digitalisiert werden, dann brauchst Du den passenden Code (von Vanessa), außerdem mußt Du auch nochmal wieder (in Deinem Raum) decheffrieren. Eine Menge Lauferei gerade auch wegen der Hypnose...

Hilft Dir das weiter?

MfG
Werwoelfin

P.S.: Später (nach der zweiten Vision) muß übrigens wieder ein Virus eingeschleust werden... (Diesmal allerdings auf andere Weise)

Gast

Verfasst am: 10.09.2005, 23:50

Danke, mir ist dann aber auch eingefallen, daß ich überall war, außer in der Kapelle ;o)
Bin auch schon mitten in der Lauferei...

Mit dem Runterladen von Vision war es bei mir auch nicht einfach. Erst habe ich es bei www.adventure-treff.de runtergeladen, aber da ging das ganze viel zu schnell. Die Leute rasten nur so an mir vorbei und die Zeit lief so schnell, daß ich ständig auf der Krankenstation war ;o) Dann habe ich mir bei www.freedoor.de eine Version mit nur 7MB runtergeladen - da fehlten allerdings die ganzen Spiele im Spiel. Also hab ich die Daten (außer den Ordnern) von dem 7MB Spiel in das installierte 17MB -Spiel kopiert und es lief. War auch schon eine Mission für sich ;o)

Wo hängst Du denn?? Du wirst schon über sechs Räume haben, oder? Ich bin gerade erst in den fünften gekommen.

Gast

Verfasst am: 10.09.2005, 23:54

Ich habe immer noch sechs Räume. Nach der Neuinstallation wird sich das aber hoffentlich erledigt haben. (Ich werde zu jemanden geschickt; diese Person hat mir aber nicht wirklich etwas zu sagen...)

MfG
Werwoelfin

Gast

Verfasst am: 11.09.2005, 00:04

Habe gerade einen Cheat für das Spiel entdeckt:
http://dlh.net/cheats/pc/english/vision+2/cheats.html

Gast

Verfasst am: 11.09.2005, 00:12

Der Link vom Adventure-Treff funktioniert bei mir leider nicht Ich finde immer nur die 7MB-Variante...

Gast

Verfasst am: 11.09.2005, 00:25

ich habe es gerade probiert - die scheinen mir Serverprobs zu haben *nöl* zum schicken sind 17MB auch ein wenig viel, oder?
Kannst es Dir ja überlegen

Ich würde mich ja sputen, bis dahin zu kommen, wo Du gerade bist um zu sehen, ob es bei mir auch nicht funzt. Aber ich hänge fest - ich habe nicht genug Geld, um mich zu Physe warpen zu lassen und weder in der Löterei noch in der Lolliesortierung ist jemand anzutreffen. Verd...

Gast

Verfasst am: 11.09.2005, 00:46

Hast Du es schon mal mit der Fischaufzucht in Ebene 1 oder dem Schattenspielo versucht? Notfalls solltest Du Dir bei Scotty mit dem Synapsen stimulieren ein paar Rocks verdienen können.

17 MB zu empfangen wäre für mich nicht zuviel. Könntest sie ja auch packen, oder?

Gast

Verfasst am: 11.09.2005, 00:51

Noch ein paar Tipps zu Physe:

Der Name des Computers lautet Mukorr und ich würde vor jeder Tür (=jedem Duell) speichern. Falls Du das irgendwie schaffen solltest, versuch am Rad zweimal hinter einander rot zu erdrehen, dann hast Du direkt gewonnen. Auch rot + andere Farbe setzt dem Gegner mächtig zu.

Außerdem kann man ruhig die Treppen benutzen. Man muß es nicht so machen wie ich und auf der untersten Ebene über 50 Psipunkte sammeln...

Gast

Verfasst am: 11.09.2005, 00:53

Und noch ein letzter Tipp:

Es kann nicht schaden, ausgeruht und satt (ich empfehle Dextras Lollis Ebene 11) dorthin zu reisen, weil das unter Umständen auch mal länger dauern kann.

(Okay, wenn man gleich die Treppen benutzt, braucht man vielleicht weniger als zwei Spieltage *ig*)

Gast

Verfasst am: 11.09.2005, 00:55

ja, ich habe mitlerweile die schattenspilo gefunden. Nur sehe ich irgendwie nicht, wie man die Teile drehen kann *lol* Jetzt wirds langsam peinlich Ich sollte mich darauf beschränken, das Spiel zu normalen, menschlichen Zeiten zu spielen

Wenn Du mir Deine e-mail als PM schickst, dann schicke ich Dir die zip-Datei zu.

Gast

Verfasst am: 11.09.2005, 01:04

ist unterwegs. Und das mit der rechten Maustaste ist wirklich ein guter Tip - hatte ich aber leider schon probiert
Ja,nee, funzt bei mir nicht. Und die Fischzucht bietet mir keinen Job an - warscheinlich, weil ich da schonmal gearbeitet hatte...*quengel*

Gast

Verfasst am: 11.09.2005, 01:09

Das ist seltsam bei mir hat das so ohne Probleme funktioniert. Mit gedrückter linker Maustaste bewegen und quasi gleichzeitig mit der rechten drehen.

Gibt Scotty Dir wenigstens was zu tun?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Tags: vision, komplettlösung, spiel, vision2

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wer kennt das alte PC Spiel "On The Road" und wo kann man es 800 07.01.2004, 17:16
Keine neuen Beiträge UO: IP vom gratis Server . . . 363 14.10.2004, 15:33
Keine neuen Beiträge Grandmas House - hänge fest 740 29.03.2010, 01:09
Keine neuen Beiträge Kennt jemand gute Tricks für Halo Pc/Xbox im Multiplayer tei 425 30.05.2009, 01:18
Keine neuen Beiträge Bräuchte hilfe... 456 04.10.2008, 09:58

[ Time: 0.1314s ][ Queries: 222 (0.0660s) ][ GZIP on - Debug on ]