|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Vision 1
Verfasst am: 07.12.2005, 19:53 |
|
|
hi, großes problem
vision1 hängt kurz nachdem scotty uns ne drohne zum rockefeller befreien gegeben hat.
woran liegst? fehler im spiel? mist runtergeladen? oder ist das immer so?
HILFEEEE!!!
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.01.2006, 11:43 |
|
|
Genau das selbe Problem habe ich auch....
Ich könnt kotzen...
Bitte helft uns...
Wer hat das prob gelöst???
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 14.02.2006, 16:11 |
|
|
hi!
ich hab vision 1 jetzt schon zum 3 mal gespielt, immer wieder woanders runtergeladen und immer wieder haenge ich an dieser einen stelle. wuerde gerne wissen, wie ich zuende spielen kann.
schoen gruß!
black
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 16.05.2006, 10:44 |
|
|
Morgen,
mal ne Frage: wie macht sich das aufhängen bemerkbar? doch hoffentlich nicht indem man diesen wundersamen traum von der uboot-reise nicht bekommt oder doch??
hat mittlerweile jemand rausbekommen wie man das umgehen kann?? weil das ist ziemlich nervig, wenn man das endlich mal soweit geschafft hat...
vielen lieben dank schon mal.
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17.07.2006, 18:48 |
|
|
Oh, klasse, es gibt noch mehr Visionäre!!!
Ich hänge auch an der Stelle, mein U-Boot taucht etwas ab, und dann hängt sich das Spiel auf. Ich hab schon die Grafikkarte abgeschaltet - hilft nichts. Und den Speicher ausbauen hab ich keine Lust...
Falls es inzwischen jemand weiß: Bitte bitte!!!!
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.10.2007, 18:39 |
|
|
Hallo Visionäre,
habe bei Vision 1 genau dasselbe Problem - Drohne hängt sich auf. Habt Ihr vielleicht schon eine Lösung dafür gefunden
Grüße, Nela.
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.10.2007, 08:39 |
|
|
bei dem Thread "Vision 2 Komplettlösung" gibt es auf Seite 10 einen Beitrag von KarlKrawatti (ganz oben ) mit einem Linkverweis zur vorgonfigurierten DosBox. Ist sehr empfehlenswert, ehrlich.
Und wenn Du sie installiert hast, mußt Du nur den "Save"-Ordner aus deinem jetztigen Spiel in das neue reinkopieren und kannst dort weiterspielen wo Du aufgehört hast.
Bei mir sind mit der DosBox viele Bugs weggefallen - wenn es auch nicht ganz fehlerfrei läuft, so wäre es doch einen Versuch wert
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.10.2007, 16:40 |
|
|
Hallo, olle_malukke,
vielen Dank für Deine rasche Antwort. Habe Deinen Vorschlag ausprobiert - klappt aber leider nicht. Die Drohne, mit der ich zum Versteck von Silizio fahren soll, hängt sich immer noch auf.
KarlKrawatti hat ja auf der Seite 10 bei Vision 2 beschrieben, dass man in der DOS-Box conf full-fixed auf true setzen muss. Ich weiß aber leider nicht, wie man das macht, da sich diese Datei nicht öffnen lässt. Hast Du für mich bitte nochmal einen Rat dazu?? Danke im voraus.
Grüße, Nela.
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.10.2007, 19:04 |
|
|
Hallo Nela,
klappt immernoch nicht? Kannst Du mir Dein Savegame schicken? Dann kann ich mal probieren, ob ich die Drohne für Dich übersetzen kann. Wenn es klappt, schicke ich Dir das Savegame zurück und Du kannst weiterspielen.
dosbox2.conf mußt Du in Notepad oder Wordpad öffnen, damit Du es bearbeiten kannst. Wenn Du versuchst die Datei zu öffnen, fragt er ja normalerweise, in welchem Programm Du es öffnen möchtest, weil dem Format kein Programm zugewiesen ist. Dann kannst Du einfach die Änderung vornehmen, speichern nicht vergessen und wieder schließen - fertig
Ich habe allerdings fullscreen auf "true" gesetzt und nicht fullfixed.
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.11.2008, 16:21 |
|
|
Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade bei meinem Versuch, Vision1 zu beenden...bin auf der Tiefseestation, allerdings weiss ich nicht, wie ich die Schalter in den entspr. Räumen umlegen soll! Im Inet hatte ich in einer Komplettlösung folgende Anleitung gefunden:
>>Hier die Schalter wie folgt umlegen:
Räume: Notstrom: Türstrom:
1 2 3 4 1 2 3 4
U1 Aufenthaltsort, Lolliesort., usw. 1 1 0 0 1 0 0 0
U2 Dockingstation, Saismo. E-Analyse 0 0 1 1 X 1 0 0
U3 Funkstation, Koordination usw. 1 0 1 0 1 1 0 1
U4 DNS-Tor 1 0 0 1 0 1 1 0
1: Ein 0: Aus X: Beliebig <<
Da es aber insgesamt bisher nur 3 mir bekannte Räume gibt, in denen sich dazu auch immer je nur 2 Schalter befinden, hilft mir das reichlich wenig. Kennt jemand von Euch sich dabei aus???
Danke im Voraus,
Nina
|
|
| |
|
 |
|
|