Spieletipps Forum

Spieletipps Forum
für ältere Spiele und Spieleklassiker

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele
Autor
Nachricht
straicher

VIETCONG
Verfasst am: 04.09.2008, 20:31

es gibt mittlerweile nen haufen neuer screenshots zu dem shooter "vietcong".
Und der release des spiels soll laut offizieller seite noch diesen Winter sein.
www.vietcong-game.com

Ich will Bilder

straicher

Verfasst am: 16.09.2008, 12:05

Seid Gestern ist die multiplayerdemo zu Vietcong draussen.
bin sie gerade selber am Laden.
Wer sie sich saugen will sollte allerdings die englische und nicht die deutsche Seite versuchen da dort der downloadmirror noch nicht down ist Smile.
viele grüsse
Straicher

Ich will Bilder

Snakekiss

Verfasst am: 17.09.2008, 13:37

Hi Leute,

habe das Spiel gestern für ne Stunde online gezockt und muss sagen das das Spiel Spass gemacht hat! Für mich ist das Spiel eine mischung aus Teamfactor und Ghostrecon.

+ Gute Grafik
+ Über die Waffe zielen
+ Waffe im Ausschnitt
+ Bewegungsmölichkeiten (knien, liegen, rechts- links beugen, usw...
+ Gute Waffen Animation
+ Verstecke aus denen gesnipert werden kann

- Hatte irgenwie kein Teamgefühl bekommen
- Bewegungsabläufe der Figuren können noch verbessert werden
- Ab und zu bricht die Verbindung ab
- Hatte beim aufnehmen und nachladen einer fremden Waffe das ständige Nachladegeräusch im Hintergrund
- Die Sounds der Waffen können mich nicht überzeugen

Zu diesem Zeitpunkt würde ich sagen das das Spiel von mir 75% bekommen würde!

cu Sn@ke

straicher

Verfasst am: 17.09.2008, 15:53

+ nettes Ambiente
+ das waffenhandling war auch nicht zuu arcadelastig
+ Trotz vieler Sniperspots hatte man die möglichkeit zu überleben.
+ über kimme und korn zielen ...fand ich schon bei Infiltration und ofp geil Razz

- Fadenkreuz auch mit der sniperrifle... das ist doch nicht Fair
- Die Grafik ist extrem verpixelt, gerade bei den Pflanzentexturen (ja das erinnert an ghostrecon und tf Razz )
- Die in der Demo enthaltene Map ist extrem simpel Strukturiert und extrem schmal. Wenn man sich auf die eine Seite des Levels hockt kann man locker alles mitbekommen was vorbeiwill.
- Spawnpointcamper Sad...dagegen muss ja aufjedenfall noch was getan werden.

Grundsätzlich kränkelt das Spiel nach am gleichen wie z.b TeamFactor oder OFP.
Hab mir mal ne Druganov (sniperrifle) von nem erschossenen Vietcong geschnappt und mich in nen Bush neben nen Felsen gelegt, weit ausserhalb des Geschehens.
Ab da hat das Spiel meinen Gegnern keinen Spass mehr gemacht. Sie waren Tot bevor sie auch nur annähernd irgendwas erkennen konnten.
Das erinnert doch arg an die Zeiten in denen man bei OFP stundenlang durch Waldgebiete zum Kriegsschauplatz gelaufen ist... um dann aus dem Nichts von 2 Kugeln niedergestreckt zu werden gerade wenn man auf die Lichtung tritt

Ich will Bilder

O`Dog

Verfasst am: 17.09.2008, 16:25

@Straicher du bist doch sonst immer so für Realismuss. Denkst du das is in Real anders ist wenn ein Sniper eine gute Position hat. Grade diese Tatsache ist in Operation Flashpoint doch so cool. Das es ebend so real is das man alles genau absuchen muss bevor man vorstößt. Vorrallem sollte man die Umgebung schon abgesucht haben bevor man auf offenem Terrain geht. Aber naja ist geschmackssache . Ich fand OFP auf jeden Fall genial.
P.S. Es gibt auch Server wo es das Fadenkreuz bei keiner Waffe gibt. Der Admin hat nämlich die möglichkeit dieses auszuschalten. Auf diesen Servern find ich das Game eigentlich besser als auf anderen. Mir fehlt in den Game nur bis jetzt die Taktik. Aber gut das liegt wahrscheinlich daran das es nur eine Map gibt und keiner die Mission spielt, sondern lediglich erstmal sich das Game anschaut.

Edit : Die Map is auf jedenfall zu klein. Hoffe irgendwann kommt mal was vergleichbares wie OFP auf den Markt, vorallem wegen Map größe .

straicher

Verfasst am: 24.09.2008, 00:54

Ach ja OFP *schwärm...
vielleicht sollt ichs malwieder installieren

Ich will Bilder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele

Tags: vietcong

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge MHF 2 offizielle englische Seite 514 04.01.2009, 23:47
Keine neuen Beiträge Screenshots/Bilder zu MHF2 385 29.01.2009, 22:05
Keine neuen Beiträge 2 NEUE SCREENSHOTS VON HALO 2 386 22.05.2009, 02:14
Keine neuen Beiträge Die Seite des DAU! 493 10.01.2009, 22:53
Keine neuen Beiträge Bilder, Screenshots, !_______Hohes Datenaufkommen___! 366 10.12.2008, 14:19

[ Time: 0.0540s ][ Queries: 84 (0.0161s) ][ GZIP on - Debug on ]