Hallo liebe Forumsmitglieder!
Bin neu hier, habe aber schon sehr fundierte Erfahrungen bezüglich dieses Spiels. Bisher
hat mich noch kein Spiel so lange gefesselt. Habe nachdem ich Holland über die ganze Karibik
verteilt habe wieder neu angefangen.
Jetzt kommt aber dann auch mal so langsam meine Frage: Angenommen ich heirate jetzt wieder
die Frau von den Holländern. Um die gute Frau wieder loszuwerden muss ich ja Turk Island
annketieren. Der Governeuer sollte ja dann samt Tochter weg sein. Wenn ich dann später
im Laufe des Spiels wieder Turk Island für Holland annektiere, ist dann der Governeuer
wieder da, sprich ist diese Stadt dann wieder eine vollwertige Gouverneurs-Stadt der Holländer
mit Tochter und so? (Für alle die es sich schon gedacht haben: Ja! Es geht um das mehrfache
Erhalten des Bonusschiffes. Für die, die es nicht gedacht haben: Jetzt wisst ihr es auch).
Verfasst am: 12.12.2008, 00:14
Du kannst max. 4 Bonusschiffe bekommen, d.h., du kannst nur 4 x heiraten.
Mehr Töchter haben die Viezes nicht
Verfasst am: 12.12.2008, 00:30
Da es aber mehr als vier Gouverneursstädte gibt, wäre es da nicht möglich auch öfter als viermal zu heiraten, in jeder Govi-Stadt einmal?
Oder ist es wirklich so dass man nur einmal eine Frau pro Nation heiraten kann?
Selket
Verfasst am: 12.12.2008, 04:09
Joker
Verfasst am: 12.12.2008, 08:52
Ich danke euch mal für eure Antworten, find es echt klasse dass es für ein Spiel wie PR2 immer noch eine Community gibt
Ich hatte bisher nur ein Bonus-Schiff, damals Spanien bis auf Port Royale zu dezimieren war Aufwand genung . Aber ich werd mich mal dransetzen und das Ganze untersuchen und meine Erfahrungen dann mit euch teilen, vor allem bezüglich des Status der Govi-Städte.
Dummer Freak
Verfasst am: 13.12.2008, 08:44
ich bilde mir ein, zweimal in vera cruz geheiratet zu haben. ganz sicher bin ich nicht,
ich werd schaun ob das noch innerhalb der chronik liegt
PS: bin mir doch sehr sicher. einmal spanien, momentan frankreich. falls ich es nochmal annektiere, meld ich mich
Wiskey
Verfasst am: 13.12.2008, 12:49
Ich habe definitiv in Belize erst eine Spanierin und dann eine Engländerin zur Gattin genommen. Aus meiner Sicht ist es da ziemlich egal, ob man in einer Stadt schon verheiratet war oder nicht. Die einzige Sache, die ich noch nicht überprüft habe, ist, ob ich wenn ich Belize wieder Spanisch mache, dor wieder heiraten kann oder ob der Zausel von Govi dann der selbe ist wie früher. Aber dann kann ich es ja immer noch mit einer Holländerin oder Französin probieren und man muss ja nicht nur in Belize heiraten, oder?
Wenn man ledig ist, kann man mit allen Töchtern flirten, deren Nationen einem freundlich gegenüberstehen (Rang etc. vorausgesetzt). Und heiraten kann man dann natürlich auch, aber erstmal nur eine, ihr alten Schwerenöter... Ich habe nach einigen Bonusschiffen nicht mehr weiter dran gearbeitet, aber ich kenne auch Screens mit 5 oder 6 Bonusschiffen in einer Flotte.
So long!
Verfasst am: 16.12.2008, 05:22
Also prinzipiell kann man sich Unmengen von Bonusschiffen zusammenheiraten Man kann durchaus in einer Stadt mehrfach mit z.B. einer Engländerin verheiratet sein.
Spielen wirs mal durch:
1) Heirat in Port Royale (Spanierin)
2) PR für England annektieren
3) Heirat in PR (Engländerin)
4) PR für Spanien annektieren
5) Heirat in PR (Spanierin <-- Ist ein neuer Gouverneur mit neuer Tochter)
6 bis unendlich) uswuswusw