Spieletipps Forum

Spieletipps Forum
für ältere Spiele und Spieleklassiker

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele
Autor
Nachricht
Gast

Starfleet Academy - Sonnenkreatur im Thaxiussystem (ich hass
Verfasst am: 24.03.2004, 14:07

Hallo Hilfe? Habe wieder mal angefangen mein altes Starfleet Academy durch zu spielen - und prompt ist mir wieder eingefallen, warum ich es damals eingemottet hatte: Kann mir BITTE, BITTE jemand sagen, wie man diese Sonnenkreatur von der Thaxiussonne weglocken kann?? Ich bin dem Verzweifeln nahe, und ich hab`s langsam satt, mich von Chekov (!!!!), diesem Trottel, im Debriefing ständig abkanzeln zu lassen: "[russischer Akzent] Das ist etwas enttäuschend, nicht wahr...". Jaja, blabla! Wer kann mir helfen?

Gast

Verfasst am: 24.03.2004, 14:28

Ich schätze mal Du bist in Mission17
Dort musst Du den Präsidenten von Taxius1 über die Walgeräusche in Taxius-system befragen. Dann zur Sonne warpen, um dort die Kometen und die Sonnenkreatur zu scannen. Dann funkts Du wieder Taxius1 an. Den Romulaner entlarvst Du wenn Du immer die erste Antwortmöglichkeit wählst. Nach dem Gespräch mit Raven stellt sich die Phaserfrequenz um, mit der Du die Sonnenkreatur im Tiefschlaf versetzt. Danach musst Du den Bird of Prey ausschalten.

Viel Spaß noch

Gast

Verfasst am: 24.03.2004, 20:53

Du scheinst dich auszukennen, das klingt schon mal gut; aber ich meine Mission 19, wo man mit Admiral Tenek und Du'kret unterwegs ist; die Klingonen und Romulaner beschäftigen die Rebellen, ich warpe zur Sonne, um einen schweren Romulaner-Kreuzer zu erledigen, Maggie Horn festzunehmen und den Amplifikator für die Romulaner wiederzuholen - so weit so gut... aber das nächste Missionsziel ist: "Sonnenkreatur weglocken" - wie mach' ich das?

Gast

Verfasst am: 25.03.2004, 06:49

Hats Du Ravens Schiff schon mit den Traktorstrahl erfaßt?
Die Sonnenkreatur müsste dich eigentlich angreifen, dann lockst Du sie etwas von der Sonne weg und warpst Du zu Taxius3.

Gast

Verfasst am: 25.03.2004, 08:52

Es darf gefeiert werden, hatte das mit dem traktorstrahl schon tausendmal probiert, gestern abend, nachdem ich meinen beitrag geschrieben hatte, startete ich einen weiteren versuch und - es klappte auf anhieb. so, chekov, wer ist nun der trottel?
Dir jedenfalls tausend dank für den tip!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele

Tags: sonnenkreatur

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge kann mir jemand beim counter strike cheaten helfen? 398 23.07.2005, 20:27
Keine neuen Beiträge Kann mir einer helfen? 622 08.07.2009, 15:41
Keine neuen Beiträge Brauche hilfe 413 14.09.2008, 06:10
Keine neuen Beiträge Hilfe beim Patch 1026 30.05.2009, 01:48
Keine neuen Beiträge iCH WEIß nicht was annaktieren ist, hilfe!!!!!!!!! 491 26.11.2008, 20:51

[ Time: 0.0480s ][ Queries: 81 (0.0127s) ][ GZIP on - Debug on ]