|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
splinter cell startet bei mir nicht
Verfasst am: 17.05.2005, 21:05 |
|
|
Nach Start kommt Fehlermeldung:
Critical Error
Empty class for object None
Ich habe folgenden PC:
Athlon XP 1800
512 MB DDR-RAM
Leadtek Winfast A170 Nvidia Geforce4 MX-440 64 MB
Also neueste Treiber sind eigentlich drauf,habe sogar die alten Detonator wie in der Readme vorgeschlagen ausprobiert,
aber ohne Erfolg.
Was muß ich alles beachten ?
Die gleichen Probleme hatte ich früher auch mit Unreal 2,aber wie ich das damals zum laufen brachte,keine Ahnung.
leider sind die Treiber von damals weger neuer Festplatte futsch.
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.05.2005, 03:50 |
|
|
Als erstes welches Betriebsystem benutzt du?
Was für ein direktX Treiber hast du?
Splinter Cell benötigt 8 und höher also nehme den neuen 9er
Dann solltest du ruhig den neusten Detonator nehmen, findest du auf Http://www.nvidia.de
dann würde ich nachdem du den neusten Detonater und direktX treiber genommen hast das spiel nochmal installieren.
Versuche es mal.
Aber diese Fehlermeldung kann auch auftauchen, wenn man nicht das original Spiel benutzt. (das wirst du besser wissen)
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.05.2005, 16:14 |
|
|
Achtung beim Installieren von Direkt x
9.0 a taugt nichts
9.0 b ist die neueste Version
dazu aber unbedingt das neueste Patch für 9,0b installieren, denn auch dort wurde mit dem Patch schon wieder die neueste Version nachgebessert.
Denke man sollte nun eidlich Microsoft in Patchworksoft umbenennen - ist schließlich der reinste Flickenteppich
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.05.2005, 18:48 |
|
|
Habe Windows Millenium Edition und per Teuro gekauftes Splinter Cell
Jetzt funktionuckelt es !
Lag wohl an DirextX 9.0a.
Aber warum zeigt dxdiag Version 9.0a an,obwohl ichn die b-Version installiert habe ?
Und der Patch läßt sich nicht installieren.
Da kommt die Fehlermeldung: Die Datei DirectX9b-KB825116-x86-ENU.EXE ist vernküpft mit dem fehlenden Export-NTDLL.DLL:NtOpenProcessToken.
Und die zweite fehlermeldung ist:
C:\Eigene Dateien\DirectX9b-KB825116-x86-ENU.exe Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
Ich frag nur so...
Aber die Hauptsache ist das Spiel funktioniert.Und das DirectX scheint auch nicht bockig zu sein.
Nochmals Danke !
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 19.05.2005, 20:07 |
|
|
nun wenn er 9.0b nicht anzeigt, isses auch nicht drauf. und ohne 9.0b läßt sich auch der Patch nicht insttallieren.
Denke, du hast immer noch die 9.0a, allerdings scheinen die kritischen Dateien der a-Version durch welche der b-Version ersetzt worden zu sein. Egal, wenns funzt. Da gilt der alte weise Satz des großen Chin-Sif: "never touch a working system"
|
|
| |
|
 |
|
|