hallo, ich hab inzwischen insgesamt 24 städte annektiert und mir fehlen also noch 104 für alle 16 spielerstädte. nur mein problem ist, dass ich langsam die lust verlier immer 5-6 MKs pro stadt zu versenken und da es für pr2 ja keine cheats gibt, wollt ich mal fragen ob es programme gibt, mit denen man den quelltext des speicherstandes entschlüsseln kann und ihn dann so umschreiben kann, wie man möchte
Verfasst am: 03.04.2009, 07:37
nicht dass ich wüsste. Aber zwei bemerkungen:
zumindest ich komme mit 1 konvoi/stadt vollkommen aus. seeangriffe mit milikorvetten und -fregatten zu gewinnen ist nicht schwer.
jetzt zum zweiten: es gibt diverse programme mit denen man einzelne variablen in spielen kontrollieren kann: du gibst den aktuellen wert ein, er sucht im ram nach entsprechenden adressen. dann änderst du die zahl (killst ein paar soldaten der stadtwache) und wiederholst das ganze, bis ein eintrag übrig bleibt. dann änderst du den wert auf 0, und vor dir steht eine stadt ohne soldaten
fragt sich nur was schneller ist/was mehr spaß macht.
Azrael
Verfasst am: 03.04.2009, 07:56
was, du willst mir erzählen, dass du nur einen konvoi versenken musst, um um ne nation auf "schwach" zu kriegen? nach jeder eroberten stadt hat die betroffene nation ja wieder mehr konvois und ich meine nicht einen sondern 4-5 konvois mehr und ich spiele auf stufe einfach
Christian
Verfasst am: 03.04.2009, 09:17
ich spiele auch nur auf einfacher Stufe und wenn ich eine Stadt anektiert habe (dazu mußte ich die Nation logischer Weise auf schwach bringen) so ist nach der Anektierung die Nation plötzlich wieder auf stark und ich muß wieder bis zu 6 Militärkonvois killen um die nächste Stadt anektieren zu können
bei der Stadtanktierung greife ich aber aber so an das ich keine Verluste habe und bei den Militärkonvois verliere ich auch nur so 3-7 Matrosen pro MK
Verfasst am: 03.04.2009, 17:35
oh, da hab ich mich verlesen. ich hab verstanden, dass du 5-6 konvois verlierst, um eine stadt zu annektieren. naja, mühsam ist das mit der zeit schon, aber dagegen kenn ich auch kein mittel