Wo sind seine Schwachpunkte
Welche Waffe ist zu empfehelen
Kann man ihn alleine schaffen?
ich meinen natürlche die Dringende quest zu G-Class
Verfasst am: 20.01.2009, 01:26
1. Immer ein Bein attackieren, das wird dann nach einer Zeit rot und dann dunkelrot (weil dort der Panzer zerstört wird)
2. Eine Donner- oder Feuerwaffe, am bessten ein Katana
3. Jop kann man :D
Black Samurai
Verfasst am: 20.01.2009, 01:27
Ist Teufelsklinge (weiß nicht ob das so heißt, auf jeden fall die Verbesserung vom Eifrigen hackbeil) zu gebrauchen. Oder werde ich ihm so nicht genug schaden zufügen?
Verfasst am: 20.01.2009, 01:28
Jo das kann reichen, wie sagt man so schön probieren ist besser als studieren :wink:
Black Samurai
Verfasst am: 20.01.2009, 01:40
Ok, ich bin gerade im kampf, wenn er seinen Kopf nach unten gibt, soll ich sein bein angreifen oder die faßbomben zu seinem kopf stellen?
Verfasst am: 20.01.2009, 01:44
ich hab ihn mit teuelsklinge gemacht, geht also deine waffe!
die fassbomben würde ich immer dann gebrauchen wenn er in ein neues gebiet kommt, da er das neue gebiet nur klein betritt kannst du ihm immer 2 fassbomben+ reinhauen! dann wie schon gesagt immer bein attakieren, und wenn er einknickt , kannst du ihm kurz vor dem panzer, dort wo du nicht abprallst ziemlich schaden zufügen! irgendwann fällt er ganz in sich zusammen dann kannst du seinen kopf bearbeiten. es reicht für etwa 2 kantana kombos. dann noch den dragonator (die riesigen stacheln vor dem tor) einsetzen, wenn er nicht stirbt dann ist er mit sicherheit vertrieben.
Black Samurai
Verfasst am: 20.01.2009, 01:52
yeah, ich hab ihn verjagt
hatte aber nur 1 problem: ich hatte keine wetzsteine mit!!
Verfasst am: 29.04.2009, 11:06
man sollte das hintere linke bein attackieren. dort steht man dem vieh nicht im weg und wenn es umkippt, wird man nicht weggeschleudert (das ist hinten rechts der fall, warscheinlich ein bug).
ich benutze immer ds, damit ist es eigentlich recht einfach.
PS: habt ihr gewusst, dass man, nachdem man die antidrachenbombe gelegt hat, noch einmal carven kann, wenn man sich beeilt?