Ruf schnell auf Freundlich??? Verfasst am: 10.01.2009, 23:26
Sooo,mein problem ist das ich meinen Ruf meistens nur für "kurze" Zeit auf Freundlich schieben kann.
Gibts ihrkendwelche Tricks die man anweden könnte damit man seinen Ruf relativ lange auf Freundlich bleibt?
Mein Stand:
Vermögen : 4.902.013 (bargeld)
Rang: Herrscher der Meere
Ehefrau: Nie befreit
Schiffe : 10
Konvois : 2
Hauptstadt: Turk Island [Holland]
Ruf bei Holland, Neutral
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
fürs erste, wenns was dringendes gibt richte am besten ein fest aus oder spende etwas. aber wenns längerfristig sein soll, dann baue deine Flotte aus und unternimm mehr handel. gute geschäfte steigern den ruf auch. wie hast du das mit 10 schiffen durchgehalten?
Hansa
Verfasst am: 10.01.2009, 23:49
ganz einfach piraterie
ich habs auch mit handel versucht aber naja wird nicht so wirklich *gg* ich hab jetzt ne mio verbraten und bin ganz kurz wieder auf freundlich gekommen mit handel kann man sich nicht wirklich überwasser halten, und diese 10 schiffe sind nicht wirklich viele große ist nur 1 linien schiff und 2 kriegsgaleonen der rest sind schiffe und der klasse Fregatte
Verfasst am: 11.01.2009, 00:25
Das A und O sind der Handel und die Produktion!
Richte Automatische Handelsrouten ein, bau/kauf Wohnhäuser und Betriebe.
Dazu findest Du hier bestimmt genügend Tipps.
Achja, mit Piraterie ist bisher keiner wirklich weit gekommen, außer er hat sie klein gehalten und ein paar eigene "angeheuert".
(Auch dazu findest Du bestimmt genug Tipps hier. )