Spieletipps Forum

Spieletipps Forum
für ältere Spiele und Spieleklassiker

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele
Autor
Nachricht
O`Dog

Raven Shield
Verfasst am: 04.09.2008, 10:04

Ubi Soft hat den Erscheinungstermin für den Taktikshooter Rainbow Six: Raven Shield bekannt gegeben. Er soll am 6. Februar 2003 auf den Markt kommen.

O`Dog

Verfasst am: 05.09.2008, 05:27

Nun ist auch die Raven Shield Multiplayer Demo draussen. Sie gibt es bei www.pcgames.de oder www.3dgamers.com zum download und sie ist 155 MB gross.

straicher

Verfasst am: 05.09.2008, 07:32

Also im i-net wars superlaggy....und absolut unstrategisch...was allerdings bei den beiden beiden spielemodis:Survivel und TEamsurvivel nicht weiter verwunderlich ist.
Im Lan dagegen (1on1) wars echt ziemlich spannend und spaßig.

+ der Sound
+ die Grafik
+ das Equipment
+ viele Waffen Razz
+ nach rechts und links lehnen
+ auf den boden legen

- die Mapstruktur
- die Bewegungsabläufe
- Steuerung
- Türen in die andere Richtung aufmachen Razz
- 5 Sekunden lang ne Leiter hochsteigen
- bei energieverlust lahm wie ne schnecke werden
- das man nicht springen kann
- zu wenig arcade...aber dann nen deathmatchmodi machen...sowas
- eventuell leider auch der netcode..kann aber auch an der überlastung liegen...ist ja auch nur ne demo.
- und natürlich bugs
- wie zur hölle schleicht man?...ich hör die ganze zeit meine schritte...hilfe..

Die maps sind vorm Aufbau her noch zu cstrike mäßig..was zu so nem realogame natürlich nicht passt...aber ich glaube aber die anderen maps werden besser, und vor allem größer.

Ich will Bilder

O`Dog

Verfasst am: 05.09.2008, 11:45

Das es Superlaggy war muss am Server gelegen haben. Denn ich hatte auf dem Barryworld1 überhaupt keine Probleme.
P.S. drück rennen wenn du ne Leiter schneller hoch oder runter willst. Ach ja du wirst bei energieverlust nur langsamer sofern du ins Bein getroffen wirst, was also auch realistisch is renn mal mit ner Schusswunde im Bein viel Spass. Die meisten Türen gehen nunmal auch in real nur in eine Richtung auf.

straicher

Verfasst am: 05.09.2008, 12:08

Habs eben noch ein paar runden gezockt...
und es macht aufjedenfall spaß.
allerdings bin ich sehr oft mit "connection failed" vom server geflogen.
Und meistens waren die server voll (obwohl sie nicht als solche angezeigt wurden) oder haben nicht reagiert (no response)

edit: und nochwas... ist ein specialforces vs. specialforces nicht ein bisserl an den haaren herbeigezogen?
kann man im fertigen Mulitiplayerpart denn dann auch mal als Terror zocken?

Ich will Bilder

straicher

Verfasst am: 26.09.2008, 09:05

Nun ist ein Patch für die MPdemo erschienen inklusive neuer Map "import-export" sowie performanceverbesserung.

Ich will Bilder

BL-Berti

Verfasst am: 29.09.2008, 07:29

ist mir zu realistisch daher mag ichs nicht. (ich mag es nunmal mit gezückter waffe einen raum wild schreiend zu stürmen)

nicht denken... Wissen

straicher

Verfasst am: 29.09.2008, 10:15

na dann spiel counterstrike; oder AA:O Razz
...obwohl letzteres auch ultrarealistich ist.

Ich will Bilder

BL-Berti

Verfasst am: 29.09.2008, 10:41

naja sooo war das nun auch wieder nicht gemeint, aber raven shield iss mir da echt ne spur zu lahm , wenn das waffenwechseln da shcon 10 secs dauert....

nicht denken... Wissen

straicher

Verfasst am: 29.09.2008, 10:55

jo, stimmt schon..ich fand das gameplay ja am anfang auch echt richtig scheisse... vor allem hab ich des meist vor meinen gegenern gestanden wollte schiessen und nix kam (dauert halt bei ravenshield alles bisserl Razz ).
naja..aber wo die action zu kurz kommt da ist ne gehörige Portion Taktik mit im spiel und das macht schon echt spass.. mit heartbeatsensor claymore.minen und dem ganzen tollen technikschnickschnack.
Naja..die neue PuplicBeta mit dem "import-export" level find ich deshalb echt ganz cool...
aber das Game würde ich mir deshalb noch lange nicht kaufen.

Und zu AA:O muss ich sagen das sich das game echt gemacht hat (Typisch für Games denen die Finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung stehen und deshalb Supportet werden)
Aber ich gehe immernoch nicht mit der Propaganda in AA:0 konform .(

Und an globalops nerven mich eigentlich (schon tausendmal ausdiskutiert) die untragbaren Lags

Ich will Bilder

sCrub

Verfasst am: 03.10.2008, 12:40

Versteh garnicht warum bei realismus mehr taktik sein soll...ich finde das is eher hinderlich fürs Spiel.

Die spiele designer sind einfach zu nubig...die klappern einfach nur noch irgendwelche Spielergruppen ab wie z.b realismus-spiele oder wie bei battlefield, aber wirklich intresse daran ein gutes spiel zu designen haben die nicht...so kommt mir das vor...

Das wahrscheinlich einzigst ernst zunehmende game was in leztder zeit raus gekommen is... ist wohl ut2k3.

at random...

O`Dog

Verfasst am: 03.10.2008, 13:34

lol Das neue UT is genau wie das alte, bloss bessere Grafik und ein Spielmodus mehr. Aber wer drauf steht nur zu ballern, bitte. Von Taktik is in ut wohl nich viel zu sehen. Wenn die Waffen so tötlich sind wie in echt, muss man auf jedenfall mit Taktik vorgehen sonst ist man schneller Tod als man ah sagen kann.

sCrub

Verfasst am: 03.10.2008, 16:00

Ich spiel selber kein UT aber ich hab schon offt von UT Spielern gehört das es nicht das gleich is und selbst wenn schliesst es das nicht aus das es gut is.

Und du verwechselst grad Taktik mit team-Taktik, nur weil es kein Teamspiel ist, heisst das nicht das man keine Taktik brauch oder das man weniger benötigt.

Und tödlichere Waffen = mehr Taktik? ich find das is irgendwie ne milchmann rechnung...sorry

at random...

O`Dog

Verfasst am: 03.10.2008, 16:57

Hm find ich lustig wie kann man den sagen "einzig ernstzunehmendes Game", wenn man es noch nicht selbst gezockt hat? , aber egal. Und es gibt sehrwohl das Teamdeathmatch oder auch Capture the flag wo man in einem Team ist. Finde in UT aber trotzdem keine Taktik. Und glaub mir es is das gleiche, hab es auch schon gespielt. WIe gesagt bis auf Grafik, diese Pillen und den einen Modus mehr ist es das gleiche. Leider wurde wieder zuviel hype um das Game gemacht und was ist rausgekommen? Jedenfalls nicht viel neues. P.S. Bei Operation Flashpoint sind die Waffen genial. P.P.S. Wenn ich die Waffen in UT sehe habe ich das gefühl den absoluten Arcade Shooter zu spielen. Sry aber wieder meine Meinung. Je realler desto besser. Es müsste einen Mix aus Operation Flashpoint, Ghost Recon, Battlefield und GO geben.
Edit: Wo bitte hab ich gesagt das ich von einem Team ausgehe?
Edit2: Das mit denn tötlicheren Waffen ist so gemeint, daß es diese zweikämpfe alias CS oder auch GO mit rumgestrafe und bunnyhopping nicht gibt, wenn die Waffen so tödlich wären wie reale Waffen. Und somit müsste man schon mit Taktik vorgehen, weil es sehr wichtig ist wer wenn zu erst sieht.

sCrub

Verfasst am: 03.10.2008, 17:47

Wo hab ich gesagt ich hab noch kein UT gespielt? ich sagte ich bin kein UT Spieler ...das is für mich was anderes...ich hab sehr wohl UT gespielt.Aber das spiel kann auch von kleine "faktoren" stark verändert worden sein und als "hobby" UT spieler der jede 2 woche einmal UT spielst kannst du das garnicht beurteilen.

Und du irrst dich in CS gibt es sehr wohl strafen und jumps (nein kein bunnyhoppen).

Und deine "rechnung" is einfach schwachsinn ob es nun 2 Schuss sind oder 10 Schuss... der jenige der zuerst schiesst und mehr schaden austeilt gewinnt nunmal in der regel(ja ich weiss das die rechnung genau so schlecht ist), eigentlich ist es sogar so das es bei UT mehr vairationen in der schadens verteilung gibt und somit auch mehr möglichkeiten.Und es gibt bei UT viel mehr verschiedene waffen typen wo jeder einzelne ihre taktik benötigt...das sag ich jetz nur weil ich zeigen will das man das nicht kalkulieren kann welches jetz mehr taktik brauch.

Tatsache is aber das jemand der auf realimus achtet eventuell einbüsen für das gameplay machen muss, wo im gegensatz jemand der nur aufs game play achtet (egal ob dabei ein CS oder quake ähnliches spiel raus kommt), das nicht machen muss.

at random...

O`Dog

Verfasst am: 03.10.2008, 19:07

Endschuldige mal woher willst du denn wissen wie oft ich UT spiele? Ich habe sowohl UT als auch BF schon genug gespielt das ich das sehrwohl beurteilen kann. Aber gut ist mir jetzt auch egal. Ich habe ausserdem gesagt das es das gestrafe und "bunnyhopping" in GO und in CS gibt, aber nicht zb. in Ghost Recon, da man dort meistens nach einem treffer das zeitliche segnet. Ach ja und ich seh das halt eventuell alles ein wenig anders wie du, ich bild mir halt meine eigene Meinung in sowas. So und das wars zu diesem Thema.
P.S. Ich spiele nicht nur GO intensiv, sondern auch andere Games wie BF etc.

sCrub

Verfasst am: 03.10.2008, 23:04

Ich weiss es daher... das du sags "UT sei nur waffen auf heben und ballern" und dann geh ich ebend davon aus, das du das spiel nicht wirklich kennst.

Ja den Satz hab ich wohl nicht gründlich gelesen aber ich bin auch nicht davon ausgegangen, das du sags, das es bei GO strafen oder jumps gibt...und bunnyhoppen schon garnicht:)

Aber wenn du dich so über arcade beschwers versteh ich auch nicht warum du dann BF spielst...da könnte ich sagen BF is nur "in das fleugzeug steigen und weg fliegen"

aber behalt ruhig deine meinung und ich behalt meine:)

at random...

O`Dog

Verfasst am: 03.10.2008, 23:20

Na der letzte Satz liest sich doch sehr gut.

straicher

Verfasst am: 21.10.2008, 13:54

hm.. n paar consolenbefehle.. (sind ja immer mal nützlich)
http://www.rainbowsix.org/ravenshield/guides/console/index.php

Ich will Bilder

straicher

Verfasst am: 22.10.2008, 05:12

Geile Clanpage, unbedingt mal besuchen... allerdings erst nachdem ich vollbild stellte durfte ich es in "voller" herrlichkeit genießen.
...also, aufjedenfall einen Besuch wert
http://www.tc-e.de.vu/

Ich will Bilder

fenriz

Verfasst am: 22.10.2008, 11:51

Und ich depp drück da auch noch drauf....

Smells like...death

Unnerum

Verfasst am: 22.10.2008, 18:24

...ebenfalls!

premium_blend

O`Dog

Verfasst am: 23.10.2008, 00:19

Tja es gibt halt noch deppen die nach dem smilie ,tatsächlich da drauf klicken , mich eingeschlossen .

straicher

Verfasst am: 23.10.2008, 22:55

Ravenshield verkauft sich wohl richtig gut..und wird schon als cskiller gehandelt..
heute Abend um 19:00 soll es im InternetRadio "infernum" ein Interview und Stellungnahmen von Ubisoft geben..
u.a wird es um die cheaterangst..und keyprobleme gehen...

STREAMLINK: ab 19:00
http://radio.clanzone.at:8000/listen.pls
NEWSLINK:
http://www.infernum.com/clan/news.php

Ich will Bilder

sCrub

Verfasst am: 24.10.2008, 19:46

Schonmal aufgefallen das jeder neue team-shooter als cskiller gehandelt wird?...was sagt uns das?

Das CS nunmal die Messlatte für alle team-shooter is.
Es werden bei jedem neuem Spiel leute von CS weg gehn... aber das sind die Leute denen CS kein spass mehr macht und nicht weil ein anderes spiel "besser" ist...CS wird wohl letzlich nur von sich selber, oder einem sehr ähnlichen game, abgelöst werden...aber das grade rainbow 6 CS ablöst halt ich mal für sehr unwahrscheinlich.

at random...

O`Dog

Verfasst am: 26.10.2008, 00:09

Am 8. Juli 2003 soll ein Mappack für Raven Shield in die Läden kommen.

2 neue Maps gibt es zum Download auf :
http://www.theplatoon.com/ravenshield/
Ausserdem ist dort eine Datei zu finden, damit nicht immer die Leute so komisch sterben als ob sie Gummiknochen haben.

straicher

Verfasst am: 26.10.2008, 04:50

1.Weaponstats
2.Neue Maps "Combat Training Facility" und "Closed Quarters" released
3.Realistic Ragdolls
4.Tweakguide for RaSh

1.Wer keinen Acrobatreader sein eigen nennt, oder die weaponstats bis jetzt noch nicht zu gesicht bekommen hat, hier nochmal:
http://www.theplatoon.com/ravenshield/weapon_stats.asp

2. Beide Maps gibts bei Fileplanet:

http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetrainbowsix/atwar/rv/level/rvs-closequarter.zip

http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetrainbowsix/atwar/rv/level/combatfacility.zip

3. Die Physik der "sterbenden" in Ravenshield sah bis jetzt etwas puppig aus aber dank der Ragdoll fixes bei "theplatoon" soll nun abhilfe geschaffen sein.

Realistic: http://www.theplatoon.com/ravenshield/downloads/ragdoll4full.zip
Action:
http://www.theplatoon.com/ravenshield/downloads/R6actionragdoll.zip

3. bracht bei dog und mir gut 20% mehr fps
http://www.pingwhore.com/forums/viewtopic.php?t=1578

Ich will Bilder

straicher

Verfasst am: 26.10.2008, 13:58

Der 1.Patch soll nächste Woche erscheinen

Ich will Bilder

O`Dog

Verfasst am: 27.10.2008, 18:31

Diese Woche kommt der 1. Patch, er soll das CD-Key Problem beheben. Dies steht so im offiziellen Raven Shield Forum und wurde vom Forumsadmin gepostet.

straicher

Verfasst am: 27.10.2008, 20:29

lol..dog schau mal meinen post drüber ;P

Ich will Bilder

O`Dog

Verfasst am: 28.10.2008, 11:20

Patch 1.1 Coming Soon!

===============================================
Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield v1.1 (Build 297)
===============================================
Overview
======
This patch was created in response to the issues some people have with the CD Key system. The problem was when people have more that one network Interface and the first one wasn't their Internet connection. We are now checking if the network interface used by Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield is the one connected to the Internet. To know exactly where the error was coming from, we added some other error messages. Here is the list and their cause:

"CDKey Server not responding please try again later"

-The CD-Key server can not be reach by the player's machine.
"You are not authorized to play on this game server"
-CD Key server told the game server you are trying to connect that your CD Key is not valid.
"Game Server could not receive your authorization from the CDKey server"
-Game server can not connect to the CD-Key server
"Invalid CD Key"
-The CD-Key server detect that your CD Key is not valid
"Your CD Key is already being used!"
-The CD-Key server detect that your CD Key is already in used.
This can happens when you try to connect back shortly after you leave Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield. Wait for 30 seconds and try again.

"Unknown error, please try again later."
-Internal or Unknown error.
Details:
=====

Fixes the problem where some players do not get the count down at the beginning of the round - The dedicated server uses the appropriate port, when multiple servers are launched on the same machine
Makes sure that the ubi.com component uses the same network interface as the game engine itself
Makes sure that the -MULTIHOME= command line parameters' IP is passed to ubi.com initialization
Makes sure the network layer uses the right network interface (was causing the Invalid CD-Key message)
Added precisions to the "Invalid CD-Key" error message
Other:
====
We are currently facing problem where there are too many servers in the server list. A temporary way to prevent the crash, in the master server list menu, is to start Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield using the -norunaway option.

***TOM CLANCY'S RAINBOW SIX 3: RAVEN SHIELD v1.1 (Build 297)***

Dieser Patch dient der Behebung eines Problems, dass einige Benutzer mit dem CD-Key-System haben. Dieses Problem taucht auf, wenn man mehrere Netzwerk-Interfaces benutzt und das erste nicht die Internet-Verbindung herstellt. Das Spiel überprüft nun, ob das Netzwerk-Interface mit dem Internet verbunden ist. Um dem Problem besser auf die Spur zu kommen, haben wir einige Fehlermeldungen hinzugefügt. Hier ist eine detaillierte Liste:

„CD-Key-Server antwortet nicht, bitte versuchen Sie es später erneut“
- Der CD-Key-Server kann von dem Computer des Spielers nicht erreicht werden.

„Sie haben keine Berechtigung auf diesem Server zu spielen.“
- Der CD-Key-Server hat dem Spielserver mitgeteilt, dass Ihr CD-Key ungültig ist.

„Spielserver konnte keine Berechtigung vom CD-Key-Server empfangen.“
- Der Spielserver kann den CD-Key-Server nicht erreichen.

„Ungültiger CD-Key“
- Der CD-Key-Server meldet einen ungültigen Schlüssel.

„Ihr CD-Key wird bereits benutzt!“
- Der CD-Key-Server meldet, dass Ihr CD-Key schon in Benutzung ist. Dies passiert, wenn Sie kurz nach dem Verlassen eines Spiels wieder beitreten möchten. Warten Sie 30 Sekunden und versuchen Sie es dann erneut.

„Unbekannter Fehler, bitte versuchen Sie es später erneut.“
-Interner oder unbekannter Fehler.

***Details***

Behebt das Fehlen eines Countdowns zu Beginn einer Runde.

Wenn mehrere Server auf einem Computer gestartet werden, nutzen Sie den entsprechenden Port.

Das Spiel überprüft, ob der Ubi.com Game Service das gleiche Netzwerk-Interface benutzt.

Das Spiel überprüft, dass die IP-Befehlszeilen-Parameter des „-MULTIHOME=“-Kommandos an die Ubi.com Game Server-Initialisierung übergeben wird.

Das Spiel überprüft, dass das Netzwerk-Layer das korrekte Netzwerk-Interface benutzt(verursachte die Fehlermeldung „Ungültiger CD-Key“).

Fehlermeldungen zu „Ungültiger CD-Key“ wurden präzisiert.

More Infos coming soon...

Der Patch kommt nächste Woche nicht mehr diese.

O`Dog

Verfasst am: 28.10.2008, 20:02

Neue News zum 1.2er Patch.
While the soon-to-be-released v1.1 patch is being rushed out to deal mainly with the infamous CD-Key problems, our sources at Ubi Soft tell us that there is already a second patch in the works which will fix a slew of other problems. Included will be these fixes:
• Game exploits removed
• Linux dedicated server
• All-Seeing Eye support
There will probably be other fixes/changes as well (I'm hoping the ready bug!), but we do not have the specifics on them yet. We will post more information as it becomes available.
Edit : der Patch freut mich noch mehr wie der 1.1 Smile.

O`Dog

Verfasst am: 29.10.2008, 05:39

Funny :
http://www.theplatoon.com/snitz/topic.asp?TOPIC_ID=12678

O`Dog

Verfasst am: 29.10.2008, 17:22

Zu der frage wann die Linux dedicated Server Version kommt :

Author: ubi_Geiger
Rank: Uber Admin
Date: 04/03/03 01:36AM

Very soon. I can't give a specific date, but the devs have been working very hard on this.

More info coming...

Kurtis 'Geiger' Buckmaster
Director of Community Development
ubi.com

Aus dem US Ravenshield Forum. Endlich was offizielles .

O`Dog

Verfasst am: 29.10.2008, 23:15

Es gibt mal wieder 2 neue Maps zum download, zum einen ist das Prison Day Link :
http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetrainbowsix/atwar/rv/level/prison_day.exe
zum anderen ist das Harmass Hill Link:
http://www.planetravenshield.de/index.php?seite=download&action=file&id=63
Prison Day ist nur eine bearbeitung der echten Prison Map in die Tageszeit.
Zweiter Link für prison day damit man nicht über Fileplanet downloaden muss :

http://www.desiredfx.net/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=67

Edit : Und noch eine neue Map es ist MP Maze eine kleine Map wo man sehr schnell auf Gegner trifft :

http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetrainbowsix/atwar/rv/level/_mp_maze.exe

Zweiter Link falls man kein account bei fileplanet hat :
http://64.191.82.231/

Schon wieder 2 neue Maps :
Combat Wombats Link :
http://www.rainbowsix.org/dl/download.php?file_id=551
und Schattenjagd Link :
http://www.rainbowsix.org/dl/download.php?file_id=550

Bei dem Tempo wie die maps erscheinen kommt man gar nicht mehr mit dem spielen nach .

O`Dog

Verfasst am: 30.10.2008, 21:11

Der 1.1 Patch geht grade bei Ubi raus. Also wird er wohl in ein paar Stunden zum Download bereit stehen. Links geb ich bekannt sobald ich welche habe.

RaSh Patch Ver. 1.1 US only Links :
http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetrainbowsix/atwar/rv/patches/rvspatch_1.0_to_1.1_us.exe
http://www.dasmerg.net/pn_7/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&c

id=8
http://bellsouthpwp.net/a/m/amor8140/mods/spatch_1.0_to_1.1_us.zip
http://64.191.82.231/downloads/patches/rvspatch1us.exe

http://www.altered-egos.net/rvs_patch/rvs_1-1us.exe
-----------------------------------------------------------------------

RaSh Patch Ver. 1.1 All Versions (CA, ESP, FRA, GER, ITA, UK, US ) Links :

http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetrainbowsix/atwar/rv/patches/rvspatch_1.0_to_1.1.zip

http://www.altered-egos.net/rvs_patch/rvs_1-1all.zip

Der All Versions Patch ist 28 MB gross, weil man sozusagen den Patch für jedes Land in einem Packet downloaded.

------------------------------------------------------------------------

RaSh Patch Ver. 1.1 German Only :

http://www.fileplanet.com/files/120000/122260.shtml
http://www.3dgamers.com/dl/games/rainbowsix3/rvspatch_1.0_to_1.1_ger.exe.html

Läuft bei mir genauso wie vorher, was kein wunder is da ich nie CD-Key Probleme hatte.
Müsste mal einer von euch der CD-Key Probs vor dem Patch hatte posten, ob sich in der Richtung was verbessert hat.

Edit : Erstaunlicher weise sind selbst jetzt um 19:00 Uhr sämtliche Official European Server noch nicht umgestellt.

straicher

Verfasst am: 01.11.2008, 13:13

NFL haben alle games ausser Rash fallen lassen...
bedeutet die sind jetzt ein reiner Rash clan geworden.

Ich will Bilder

Gladiator

Verfasst am: 01.11.2008, 14:57

Ist doch gut Gegner zu haben,die man kennt.

O`Dog

Verfasst am: 01.11.2008, 23:49

Oder auch nicht kennt, soviele neue Member wie die haben .

O`Dog

Verfasst am: 02.11.2008, 17:43

Tja hab mal den Namen des Addons rausbekommen welches für RaSh kommt.
Tom Clancy's Rainbow Six 3 Athena Sword: Looks like the PC is getting a new expansion for the latest in the series. Fun all around!

O`Dog

Verfasst am: 04.11.2008, 20:01

Neue News zum Dedicated Server :

Author: Berlu
Rank: Lonely Postman
Date: 04/23/03 12:37PM

Hi guys,

We already make commitment about that subject on early threads.

We are currently working on Beta version of Stand alone server for window and linux.

We currenlty have languages incompatibility with some version that will be release soon Asian/Russian. We need to fix that problem or they will not be able to play against others people.

So we will need to ship a patch for the client before sending the SA servers.

Berlu
Dev team

Hm klingt so als müssen wir warten weil Asien und Russland Versionen Probleme mit den Standalones haben.

O`Dog

Verfasst am: 18.11.2008, 18:00

Neue infos zum nächsten Patch :
Hello all,

Soundcard is really important in RVS. RVS support only Soundblaster live and more or equivalent.

For the framerate drop during firefight, some optimisation has been done for the next patch.

Berlu
Dev team

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele

Tags: raven shield, rainbow six

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Rainbow Six Vegas 335 09.01.2009, 12:59
Keine neuen Beiträge KAZAA ist ab den 1/2003 iligal 299 30.10.2008, 16:17
Keine neuen Beiträge UT 2003 - Neuigkeiten zur Demo! 277 13.08.2008, 05:44

[ Time: 0.2082s ][ Queries: 186 (0.1136s) ][ GZIP on - Debug on ]