Probleme / Fehlerbehebung Verfasst am: 15.05.2009, 22:40
Bei der Iinstallation kann es passieren, das beim ersten Start das Startbild erst nach 30 Sek. zu sehen ist. Solange ist der Monitor schwarz. Einfach beim ersten Start etwas Abwarten.
Verfasst am: 01.06.2009, 09:51
es kann ebenfalls vorkommen, dass der bildschirm nach einstellung der spieler und klick auf "spiel starten" schwarz bleibt, egal wie lange man wartet
das ist kein bug im spiel, sondern auf ein altes CD laufwerk in verbindung mit dem verwendeten kopierschutz zurückzuführen
WENN bei klick auf "spiel starten" der motor des CD laufwerks vom einlegen der CD, oder vom letzten zugriff her noch läuft hängen sich laufwerke die kein DPM (data position management) können nahezu mit sicherheit am kopierschutz auf, selbst laufwerke die DPM können bleiben manchmal an dieser stelle hängen und der bildschirm bleibt schwarz
anders als im ascaron forum vorgeschlagen hilft in so einem fall NICHT eine dxdiag einzuschicken
lösung des problems ist entweder ein neues laufwerk kaufen, oder, falls das laufwerk nicht zu alt ist, beim spiel starten darauf achten, dass der motor vom laufwerk vorm zugriff auf den kopierschutz still steht
Cobra11
Verfasst am: 03.06.2009, 11:10
Hallo leute ich habe ein Problem mit dem Spiel ich habe einen athlon amd 800 megahertz und eine riva tnt Grafikkarte das Spiel läuft ungefair 20 Minuten Normal und dann fangt es an zum Ruckeln.
Könnt ihr mir weiterhelfen was ich machen kann das nix Ruckelt.
Danke im Vorraus
Verfasst am: 03.06.2009, 12:29
Ist die Riva TNT min. directx 8 fähig?? Wenn nicht kanste das Spiel vergessen, da es erst ab directx 8 funktioniert.