[Problem] Spielerstadt produziert nicht Verfasst am: 08.05.2009, 18:54
hi leute,
kurze Fräge:
hab mittlerweile 4 spielerstädte und wenn ich dort erweiterte waren (seile, alk, fleisch, kleidung) produzieren will, dann funzt das nicht!
das lager iss knacke voll, ca. 5k rohstoffe sind da, es stehen so ca. 15 betriebe zur verfügung die VOLL mit arbeitern ausgelastet sind!
das einzige was passiert ist, dass eine tagesration produziert wird (also z.B. 50 tonnen kleidung) und das wars dann, und zwar so lange bis ein schiffchen die waren abholt...
... das an sich iss net schlimm, allerdings kann ich ja nicht immer aufpassen dass ein schiff die waren einmal täglich abholt!
ein weniteres problem:
die betriebe produzieren nicht weiter nach dieser einen tagesration, d.h. es kostet mich geld ohne dass was passiert und die rohstoffe (baumwolle, zucker usw.) stapeln sich (letztens hatte ich 25k baumwolle übrig...)...
mach ich was falsch???
iss das ein bug???
wäre nett wenn einer von euch rat weiss!!!
vielen dank schon mal
bye
sirblack
Verfasst am: 09.05.2009, 02:44
wenn du willst kannst mir deinen save per email schicken. schreib kurz dazu in welcher stadt das problem besteht.
sirblack
Verfasst am: 09.05.2009, 03:48
hmmm muss ich ma guggn ob ich den noch finde... hab mit dem patch ein neues spiel angefangen!!
ich dachte, dass ich evtl. nicht der einzige bin der dieses problem hat!!!
ich such ma ob ich noch nen save finde!!
dank dir schon mal!
servus
sirblack
Verfasst am: 10.05.2009, 01:24
Habt ihr das Problem gelöst??
Wäre nett, wenn ihr ein kurzes Feedback bringen köntet.
Wenn nicht, hätte ich auch gerne den Save mal angesehen.
Entweder unter SAVES eintragen oder mir per email schicken.