Problem nach Tuning mit Programm bei Spielen Verfasst am: 25.05.2004, 13:08
Grmmpfff was habe ich nur gemacht ...
Nun ich bin Betatester für eine Tuning Software ( TuneUp) und nun habe ich nach dem letzten Tuning ein Problem :
Ich kann 80 % der Spiele nicht mehr aufrufen da Windows XP diese nun nur noch im Fenstermodus starten möchte undnicht mehr im Vollbild.......Problem die meisten Spiele wollen nun mal keinen Fenstermodus und dann laufen diese nicht.
Ich habe schon neue Treiber installiert nichts , dann dachte ich ich waere schlau gehe mal auf Eigenschaften der Exe des Spiels denn da war doch mal was , ist aber bei XP nicht mehr
Nun ich habe fast alles durch ich kann mir nur vorstellen das es da einen Regi Eintrag gibt der dafuer zustaendig ist aber welcher ........
Kann mir einer weiterhelfen wie ich wieder Games zocken kann , weil jetzt habe ich im Mom keine Anwechslung mehr
Danke fuer die Hilfe
Gast
Verfasst am: 26.05.2004, 18:00
Wenn du eine Verknüpfung zu der Spiel *.exe auf dem Desktop hast klick diese mit rechts an und dann auf Eigenschaften bei "ausführen:" sollte "Normales Fenster" stehen .
Wenn du diese Verknüpfung zum Desktop nicht hast mußt du sie erstellen um an diese Eigenschaften zu kommen.
bei XP hast du doch außerdem die Möglichkeit die Einstellungen rückgängig zu machen .
Über Start,,alle Programme,,
Zubehör,,Systemprogramme,,Systemwiederherstellung
kanst du das System auf einen früheren Zeitpunkt wieder zurücksetzen wo noch alles funktioniert hat.