Hi Leuts
Ich habe PR1 und 2 und ein Problem.
Auf meinem Pc und Leppi hab ich beide Spiele installiert und nur PR2 spielt sauber Durch auf beiden.Selbst bei Inst. der Patches für beide hab ich einen Absturz und kann nicht weiterspelen.Ich bin am Verzweifeln.PR 1 hat keine Fehleranzeige und PR2 spielt gut durch.keine 3 minuten und PR 1 ist gefreezt und geht nicht mehr.Leider eigentlich.Wieso ist das so hatte die Probleme vorher nicht auch bei Neuinst. freezt das Spiel(PR1) auf Beiden,Leppi und Pc.Ich hatte mir aus dem Forum Saves gezogen und seit dem ist das irgendwie verhexst.
Nun ja ich kann damit Leben würde mich aber freuen wenn ich Hilfe bekomme.
Eine Frage hab ich noch,kann mir mal einer sagen warum meine Handelsrouten im Jahr 1603-05 hohe Verluste machen ,das ich von 1,9 Mio auf fast 50000 Gold runterrutsche?
Hier ein paar Daten
Navigator
10 HR mit je 5 Schiffe,davonje 3 voll Bewaffnet
Bauerlaubniss 5 Städte
Gebaut 10 betrebe in 3 Städten
Zum Schluss,wieso kann man eine saves mehr Ziehen,Seite wird nicht angezeigt.
Danke für die Hilfe,Binomaus
Verfasst am: 26.10.2008, 15:00
Ja, so ein Problem hatte ich auch; ein Spielstand (ohne Patch erstellt) ließ sich nicht in das Spiel (mit Patch) laden, ohne Probleme zu verursachen. Meine Reaktion: PR1 flog in die Ecke (....heul....flenn...) und wurde Ende 2006 (!!) durch PR2 ersetzt. Seit dem hatte ich keine Probleme, die ich nicht selbst verursacht hatte (z.B. eigenen Piraten vernichten verursacht immer Abstürze). Sonst ein mehr als würdiger Nachfolger, ein Lob an die Ascaronis.
Jack Sparrow7
Verfasst am: 26.10.2008, 15:04
Ja... da hat sich Ascaron deutlich verbessert.
Hoffentlich kommt sehr bald ein neues PR!!!
Tu die bewaffneten Schiffe weg!!
Machen nur Kosten, und durch die Verluste bei den Piratenangriffe, die sind nicht so hoch wie die bewaffneten Schiffe!
Dann müsstes du wieder zu viel Kohle kommen!
Zu PR! hat bei mir niee funktioniert.
Erst die jetztige Jubiläumsedition mit Tortuga Two Treasures funktioniert einwandfrei!
Eigentlich komisch, aber naja.