Pirat als Geisel nehmen Verfasst am: 18.03.2008, 14:55
Hallo,
ich lese seit langem in Euem super gemachten Forum und möchte Euch jetzt auch einmal um Rat fragen:
Wenn ich ein Piratenschiff angreife und es kommt zum Fechtduell mit dem Piraten, warum taucht der dann nicht als Geisel bei mir auf?
Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte.
Danke vorab,
Trixi
Verfasst am: 18.03.2008, 15:22
Du kannst nur Freibeuter als Geislen nehmen!
Die kannst Du beim entsprechenden Govi gegen Lösegled wieder loswerden.
Für Piraten zahlt KEINER Lösegeld!
Also, wenn er sich ergeben hat: Ab über die Planke!
Hallo Selket,
vielen Dank für die Antwort, jetzt klappt es
Gruß
Trixi
KaRoTi
Verfasst am: 16.04.2008, 10:20
Wenn ich einen Freibeuter als Geisel nehmen will, muss ich dann immer alle seine Schiffe kapern und ihn in einem Fechtkampf bezwingen?
Ich hab nämlich folgendes gemacht:
Ich wollte einen Freibeuter als Geisel nehmen, gegen ihn aber nicht fechten müssen. Also hab ich alle seine Schiffe auf Null Besatzung heruntergeschossen und dann alle Schiffe gekapert. Dabei kam es nie zum Fechtkampf!
Danach habe ich alle seine Schiffe gekapert und dann kam die Meldung, dass der Freibeuter vernichtet worden ist, ohne ihn als Geisel zu haben.
Verfasst am: 16.04.2008, 10:34
Du darfst die Mannschaft nicht auf allen Schiffen auf 0 dezimieren, dann ist der Freibeuter auch "bei den Fischen"
Nur wenn noch Mannschaft drauf ist kommt es zum Fechtkampf und zur Geiselnahme!
Zusatz: Nachdem der Freibeuter auf irgend einem seiner Schiffe sein kann, ist es nicht zwingend erforderlich alle Schiffe zu übernehmen... also wenn der Fechtkampf bereits beim ersten Schiffsentern stattfindet, kann man durchaus die anderen Schiffe des Freibeuterkonvois ziehen lassen oder versenken
Verfasst am: 19.04.2008, 09:07
bloody mary
Verfasst am: 08.12.2008, 11:04
MOIN!
ICH HAB ZWEI FREIBEUTER DER NATION HOLLAND ALS GEISELN GENOMMEN WEIS JETZT ABER NICH WIE ICH DIE WIEDER LOSWERD. WAR IN ALLEN STÄDTEN HOLANDS UND ALLES WAS MIR ANGEBOTEN WURDE WAR MIT DER NATION FÜR EINEN GELDBETRAG FRIEDEN ZU SCHLIEßEN. WAS MUß ICH TUN UM FÜR MEINE GEISELN GELD ZU BEKOMMEN?
Verfasst am: 08.12.2008, 14:14
bloody mary
Verfasst am: 09.12.2008, 09:52
Jep, haste auch wieder recht. Lohnt sich eigentlich nich wirklich. Ich denk das is eine der Sachen die man noch verbessen könte. Danke für deine schnelle Antwort. :-)