noch eine Frage :-) Verfasst am: 06.04.2009, 09:03
sagt mal wo bekomme ich den "Donnerkäfersaft" her? und lohnt es sich das "DrachenHolzlangschwert" zu bauen ??
bin bei den Dorfquests jetzt bei st**** hab aber den schneeaffen nur mit mühe und not gepackt und plesy immer noch net down
ps.: Was mache ich mit einem Roststeinstab? und oder einer Wyvernharfe ?? o.O
Spartaner-ak
Verfasst am: 06.04.2009, 10:29
Quote:
zsibby schrieb am 09.05.2008 12:29
sagt mal wo bekomme ich den "Donnerkäfersaft" her? und lohnt es sich das "DrachenHolzlangschwert" zu bauen ??
bin bei den Dorfquests jetzt bei st**** hab aber den schneeaffen nur mit mühe und not gepackt und plesy immer noch net down
Steht alles schon hier im forum geschrieben....
Donnerkäfersaft bekommst von den Donnerkäfern,ab den G-Quests,das sind fliegende lichter
Das Drachenholz schw. ist eine coole waffe,besonders wenn man in ner Gruppe jagen geht,verstärkt mit Abartigstark vertigkeit,noch effektiver
Die Roststeine(egal welche) sind verrostete Waffen die du dir beim Schmied erneuern kannst,mit etwas glück bekommst sogar ne gute Drachenwaffe!
Und die Harfe ist ein bestandteil eines Bogens,welcher genau,weiß ich grad nicht mehr...
Verfasst am: 06.04.2009, 11:45
ich habe nach "DonnerKäfersaft" im forum gesucht und hatte keine treffer mit der such funktion darum hab ich das gefragt :-(
Dark Knight
Verfasst am: 07.05.2009, 09:07
Quote:
zsibby schrieb am 09.05.2008 12:29
das mit den Donnerkäfersäften iss ei- lich ganz einfach...du must deine felyne(mir fällt der name grad nich ein),die mit dem boot in Wald und Hügel schicken...was du brauchst is Dr.moos oderDr.holz...das musst du dann beim oppa tauschen....(entweder im dschungek oder im sumpf..)...und voila...