Monster Hunter Portable 2 G angekündigt!! Verfasst am: 08.01.2009, 17:20
Monster Hunter Portable 2 G angekündigt
Capcom gab heute bekannt, dass sich die Fortsetzung des beliebten Titels "Monster Hunter Portable 2" mit dem Zusatz "G" im Namen bereits in der Entwicklung befindet, und noch im Jahr 2008 auf den Markt kommen soll.
So soll es neue Missionen, Level und besonders starke Monster zu jagen geben. Über ein Release außerhalb Japans gibt es zu diesem Zeitpunkt noch keine Informationen. Bereits beide Vorgänger konnten auf Sonys PlaystationPortable weltweit zahlreiche Fans für sich gewinnen - ob Capcom mit dem kommenden Titel weitere Erfolge einfahren wird, wird sich in nächster Zeit zeigen.
Quelle: gamefront.de
Is doch einfach nur geil, hab noch nicht einmal MHF2 und wird schon das ächste MH angekündigt, hoffentlich wirds auch in Europa released!
Solannge man wieder Charas importieren kann find ich's geil ^^
Bin zwar noch nichtmal durch mit MHF2 , geschweige annähernd, jedoch bis 2008 bekommt man's bestimmt noch hin, freu mich schon auf die neuen Rüstungen :D
Verfasst am: 08.01.2009, 23:25
Es ist eine Fortsetzung, daraus kann man schließen dass man den Speicherstand aus MHF2 importieren kann.
Ja, ohne zweifel. Nett wäre es, wenn Capcom es noch hinkriegen würden über W-Lan Online gehen zu können und ohne WiFi Max zu spielen >.<
Verfasst am: 09.01.2009, 00:25
Das wäre natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, aber ich bezweifle es stark dass ein Online Modus mit eingebaut wird. Vielleicht wird uns aber Capcom überraschen.
Monster Hunter Rathalos schrieb am 22.09.2007 23:42
Und das weißt du woher?
Weil er es tut ich tue es und sehr viele andere auch aus dem forum außerdem fällt es auf wenn du einmal die woche zu saturn oder mediamarkt oder sonstwo hingehst und schaust was es neues gibt und schaust du zu mhf2 und siehst das vielleicht ein oder 2 spiele weniger sind und nicht mehr weg gekommen sind... :D
bLACKwIDOW
Verfasst am: 09.01.2009, 21:33
Naja ich würde es auch auf japanisch zocken das währe mir egal, ich hoffe bloss das nen Onlinemodus hat :D
Monster Hunter Rathalos
Verfasst am: 09.01.2009, 21:35
Quote:
Fremdling schrieb am 23.09.2007 20:59
Quote:
Monster Hunter Rathalos schrieb am 22.09.2007 23:42
Und das weißt du woher?
Weil er es tut ich tue es und sehr viele andere auch aus dem forum außerdem fällt es auf wenn du einmal die woche zu saturn oder mediamarkt oder sonstwo hingehst und schaust was es neues gibt und schaust du zu mhf2 und siehst das vielleicht ein oder 2 spiele weniger sind und nicht mehr weg gekommen sind...
Du kannst es nicht beweisen...also auch nicht wissen, also kannst du es nicht behaupten....!
Ich würde es auf japanisch testen aber sicher nicht spielen; überlege einmal: es gubt bei shen gao ren z.B. sicher 5 und noch mehr gleiche gegenstände und du weißt nicht im ansatz was du brauchst:----> schon scheiße :wink:
User gelöscht!
Verfasst am: 09.01.2009, 21:38
Wenn es jemand auf englisch übersetzt spiele ich es schon, weil ich spiele jetzt auch mhf2 auch englisch; aber bis der englsch patch nach dem relaise kommt: das dauert....
User gelöscht!
Verfasst am: 09.01.2009, 21:49
Hast recht; gibt es schon ein monatsdatum für den japan relaise?
Black Samurai
Verfasst am: 21.01.2009, 13:57
ja, aber hauptsache es kommt
Verfasst am: 29.01.2009, 03:00
Warum machen die nicht lieber Patches und Upgrades für MHF2... als Schüler mag das ja ganz toll sein andauernd neue Teile mit viel neuem, aber ich hab kaum Zeit mal zu spielen und darf dann schon wieder komplett neu anfangen alle Quests zu machen weil ich natürlich auch die neuen Features haben will... Und dann gehen schon wieder 100 Stunden den Bach runter und müssen neu erarbeitet werden.. find das doof -.-'
Naja, hoffentlich kommt nun endlich der Online Modus raus... glaub schon dass das Spiel früher oder später in Europa released wird
Spartaner-ak
Verfasst am: 29.01.2009, 03:14
Ja das stimmt schon,das ist echt schade. Aber mal sehen wie der nächste teil wird... Aber der Online modus wär schon sehr wichtig.
Verfasst am: 22.02.2009, 06:20
Die japanische Famitsu hat einige neue Screenshots zu MHP2 G veröffentlicht: