Spieletipps Forum

Spieletipps Forum
für ältere Spiele und Spieleklassiker

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Waffen und Rüstungen
Autor
Nachricht
Sleipnir

Monoblos S
Verfasst am: 29.01.2009, 03:30

Kann mir einer mal auflisten was für Gegenstände man genau brauch für die einzelnen Teile?

Spartaner-ak

Verfasst am: 29.01.2009, 04:01

auf jeden fall monoblosherz, finde selber aber keine. Monsterknochen x,Blutrote Hörner,rest weis ich nicht genau.

will sie aber auch unbedingt wissen

Gejagt wird der,der sich jagen lässt.

Sleipnir

Verfasst am: 29.01.2009, 21:11

Könntest du denn wenigstens einmal für den Brustpanezr aufzählen? Weil den kann ich irgendwie nicht bauen und weis nich was dafür besonderes gebraucht wird... ich sehe den Helm und die Hüfte... Helm hab ich jetzt und Hüfte bald auch

GOTT

Verfasst am: 29.01.2009, 23:57

Monoblos Panzer S:

- Feuerzellenstein 2
- Blutrotes Horn 3
- Monoblos-Herz 1
- Monsterknochen X 2

Monoblos-Schienen S:

- Feuerzellenstein 1
- Blutrotes Horn 2
- Monoblos-Panzer 5
- Monsterknochen X 3

Monoblos-Beinschn S:

- Seltener Skarab. 4
- Blutrotes Horn 2
- Monoblos-Grat 4
- Monsterknochen X 3

Sleipnir

Verfasst am: 30.01.2009, 05:35

Mist, ich brauch dafür also seltene Skarabs und Feuerzellensteine... wo krieg ich dir her? Erst über den 6-Sterne Quests?

Spartaner-ak

Verfasst am: 30.01.2009, 05:44

Quote:

Sleipnir schrieb am 16.11.2007 14:57

Mist, ich brauch dafür also seltene Skarabs und Feuerzellensteine... wo krieg ich dir her? Erst über den 6-Sterne Quests?

Feuerzellensteine bekommst du bei Trenya für Vulkan 1000 und seltene Skarabeus kannst du entweder am 3. Insektenbusch oder in x-beliebigen quests in deiner g-class finden. Habe schon alles zusammen und hab immer noch kein Rathalos besiegt...

Sleipnir

Verfasst am: 30.01.2009, 08:53

Findet man die Skarabäen irgendwo besonders häufig? Und wie kriegt man endlich mal nen Haufen Pokke-Punkte in einer Quest? -.- Alle meinen sie würden immer 7000 oder so pro G-Sammelquest inner Wüste bekommen aber ich kriegs einfach nicht hin O.o wo suchst du da?

EDIT
Naja ich versuch erstmal das Herz zu bekommen... soll man zu 2% im Loot und zu 4% wenn man ihn fängt haben... das sind ja tolle aussichten ^^

Spartaner-ak

Verfasst am: 31.01.2009, 09:15

Quote:

Sleipnir schrieb am 16.11.2007 23:42

Findet man die Skarabäen irgendwo besonders häufig? Und wie kriegt man endlich mal nen Haufen Pokke-Punkte in einer Quest? -.- Alle meinen sie würden immer 7000 oder so pro G-Sammelquest inner Wüste bekommen aber ich kriegs einfach nicht hin O.o wo suchst du da?

EDIT
Naja ich versuch erstmal das Herz zu bekommen... soll man zu 2% im Loot und zu 4% wenn man ihn fängt haben... das sind ja tolle aussichten ^^

Wegen den monoblos Herzel geht es eigentlich,du brauchst ja nur eins,das habe ich während dem ich die blutroten hörner gesammelt habe bekommen... eigentlich 4 stück,ist ja aber egal. Skarabäuse,wie gesagt Pokke Farm bekomm ich (fast) jedes mal eins...

Die pokke punkte: Sammel einfach alles ab,nimm die Monster aus und bau an allen stellen erz ab,da kann es gut sein das du so viel punkte bekommst. Besonders die goldsteinbrocken (1000) goldsteinstücke(200). Pilzsammelstellen: erlesener Pilz(400 o. 600)punkte. Aber eigentlich reicht es wenn du auf jagt gehst und etwas pilze und erze sammelst,da bekommst eigentlich schon genug punkte. (habe mind.1000) pro mission bekommen!! Du brauchst bestimmt noch Monsterknochen X, ich habe dafür immer den Lilalen Gypceros besiegt und eins bis zwei Knochen bekommen,dazu kannst ja noch abbauen und pilze sammeln gehen...

Sleipnir

Verfasst am: 31.01.2009, 09:30

Juhuuu ich hab gerade mein Herz bekommen, mein Hörner sammeln ^^ Die letzte Insektenbuschausbaustelle hab ich leider noch nicht deswegen wird das wohl das größte Problem aber krieg ich auch noch irgendwie hin... sind die Feuezellensteine genauso selten wie die Donnerbeutel bei Trenya? Weil ich muss bestimmt noch ewig warten bis ich die beiden letzten habe und ich will zuerst meine echte Teufelsklinge machen damit ich ne Chance gegen Lao Shan hab... weil dann krieg ich bestimmt auch den letzten Insektenbusch und alles wird leichter!

Spartaner-ak

Verfasst am: 31.01.2009, 09:36

Quote:

Sleipnir schrieb am 19.11.2007 16:49

Juhuuu ich hab gerade mein Herz bekommen, mein Hörner sammeln ^^ Die letzte Insektenbuschausbaustelle hab ich leider noch nicht deswegen wird das wohl das größte Problem aber krieg ich auch noch irgendwie hin... sind die Feuezellensteine genauso selten wie die Donnerbeutel bei Trenya? Weil ich muss bestimmt noch ewig warten bis ich die beiden letzten habe und ich will zuerst meine echte Teufelsklinge machen damit ich ne Chance gegen Lao Shan hab... weil dann krieg ich bestimmt auch den letzten Insektenbusch und alles wird leichter!

Herzlichen glückwunsch.

Eigentlich solltest du die skarabäus auch in den G-Quests finden...
Ich habe feuerzellensteine nur bei Treya bekommen und die waren auch sehr selten... evtl. in der Vulkanzone findest welche,habe aber selbst noch keine gefunden,nur Feuersteine...

Ich würde dir empfehlen die Rathaloskatana zu machen,damit wird er 100% zu schaffen sein...

Sleipnir

Verfasst am: 31.01.2009, 09:43

Juhu jetzt hab ich auch noch meinen dritten Donnerbeutel gefunden ^^ Glückssträhne (oder wie auch immer das geschrieben wird Very Happy)

Warum geht das mit dem Ratha Katana so einfach?? Is der so anfällig gegen Feuer?

Weil 816 Atk + 520 Donner gegen 768 Schaden mit 250 Feuer sieht das ja eigentlich alt aus. warum is das so? ^^

Spartaner-ak

Verfasst am: 31.01.2009, 09:45

Quote:

Sleipnir schrieb am 19.11.2007 17:23

Juhu jetzt hab ich auch noch meinen dritten Donnerbeutel gefunden ^^ Glückssträhne (oder wie auch immer das geschrieben wird Very Happy)

Warum geht das mit dem Ratha Katana so einfach?? Is der so anfällig gegen Feuer?

Weil 816 Atk + 520 Donner gegen 768 Schaden mit 250 Feuer sieht das ja eigentlich alt aus. warum is das so? ^^

Very Happy Very Happy

Er hat Donnerabwer von 2 und Feuerabwer von -2 oder noch mehr... glaube das man dann das Element *2 multiplizieren bzw. /2 dividierd. Aber versuche es mit der echten Teufelsklinge,wenn es klappt ist es doch super...

Petri Heil

Sleipnir

Verfasst am: 31.01.2009, 09:49

Ich hoffs mal... sonst muss ich bei meinem Glück noch 1000 mal Ratha töten um nen Flügel zu bekommen wie ich mein Glück kenne -.-'

Spartaner-ak

Verfasst am: 31.01.2009, 09:54

Viel Glück...

Ich habe seid gestern abend die Komplette Mono S Rüstung und muss sagen das sie hammer Geil aussieht. Hatte sie sogar zuerst mit Todesgestank Hüftzeugs,selbst dabei war sie schon richtig geil...

Sleipnir

Verfasst am: 31.01.2009, 18:37

Juhuu ich hab ihn endlich geschafft! Die echte Teufelsklinge hats doch gebracht ^^ Und im ersten Sammelquest Vulkan hab ich auch gleich meinen ersten seltenen Skarab gefunden, d.h. man findet die wahrscheinlich erst ab den 7 Sterne Quests! Jetzt noch ein bisschen sammeln gehen damit ich noch die Abbaustelle+3 machen kann und dann is die Farm endlich fertig Smile Aber erstmal kill ich jetzt ein wenig den lilanen Gyp damit ich an Monsterknochen X rankomme... vielleicht krieg ich währenddessen bei Trenya ja auch meine Feuerzellensteine... man kann nämlich erst ab HR 5 für 1000 Punkte in die Vulkanzone schicken hab ich gemerkt!

Hoffentlich hab ich bald alles, der Rüstung steht jetzt nichts mehr im Wege Very Happy

PS: Man sieht die Lao Shan Rüstung geil aus..^^

EDIT:
Na toll, der erste Gypceros hat mir schonmal keinen einzigen Knochen beschert -.- gibts die bei anderen Monstern häufiger?

Spartaner-ak

Verfasst am: 31.01.2009, 19:33

Quote:

Sleipnir schrieb am 20.11.2007 16:56

Juhuu ich hab ihn endlich geschafft! Die echte Teufelsklinge hats doch gebracht ^^ Und im ersten Sammelquest Vulkan hab ich auch gleich meinen ersten seltenen Skarab gefunden, d.h. man findet die wahrscheinlich erst ab den 7 Sterne Quests! Jetzt noch ein bisschen sammeln gehen damit ich noch die Abbaustelle+3 machen kann und dann is die Farm endlich fertig Smile Aber erstmal kill ich jetzt ein wenig den lilanen Gyp damit ich an Monsterknochen X rankomme... vielleicht krieg ich währenddessen bei Trenya ja auch meine Feuerzellensteine... man kann nämlich erst ab HR 5 für 1000 Punkte in die Vulkanzone schicken hab ich gemerkt!

Hoffentlich hab ich bald alles, der Rüstung steht jetzt nichts mehr im Wege Very Happy

PS: Man sieht die Lao Shan Rüstung geil aus..^^

EDIT:
Na toll, der erste Gypceros hat mir schonmal keinen einzigen Knochen beschert -.- gibts die bei anderen Monstern häufiger?

Hmm,ich habe mind.1 bei dem lilanen bekommen,aber manchmal auch 2 Knochen. Du bekommst sie natürlich auch bei den anderen,selbst bei den ceanatauren,die mit der echten Teufelsklinge ja sowieso kein problem sind.

Ich habe deshalb den lilanen Gypceros vorgeschlagen weil du ihn innerhalb 3 min besiegen kannst und er ziemlich einfach ist...

Sleipnir

Verfasst am: 01.02.2009, 03:39

3 min?? Ich weis immer nicht wie ihr das macht, ich brauch immer so lange -.- irgendwie kenn ich die Monster wohl noch nicht genug.. außerdem klaut er mir immer meine Kombibücher, das nervt ^^

Spartaner-ak

Verfasst am: 01.02.2009, 03:55

Quote:

Sleipnir schrieb am 21.11.2007 16:50

3 min?? Ich weis immer nicht wie ihr das macht, ich brauch immer so lange -.- irgendwie kenn ich die Monster wohl noch nicht genug.. außerdem klaut er mir immer meine Kombibücher, das nervt ^^

Ich habe noch nie ein kombibuch mitgenommen

Ich steh immer ganz nah an ihm dran und hau halt drauf was das zeug hält,wenn ich dann di mega kombi machen kann geh ich damit ab,gleich danach volgen der schlag wo ich zurück spring und gleich noch ein stich. Damit hat sich mein elanbalken wieder aufgeladen und ich kann weiter abgehen,wie ein unedlicher kombi mit einer kleinen verzögerung...

Mache ihn ja mit der rath. feuerkatana,er ist ja auch anfällig dagegen... nachschleifen brauch ich auch nie,selbst wenn die schärfe unten ist,er krepiert trotzdem.

Wenn er sich tot stellt hau ich auch noch drauf,dabei haucht er auch noch sein leben aus
Wink

was fehlt dir eigentlich noch zur Rüstung?

Sleipnir

Verfasst am: 01.02.2009, 03:56

Immer noch alles außer Helm und Hüfte weil ich keine Feuersteine bekomme ^^ Naja.. währenddessen hol ich halt noch ein paar Monsterknochen X

Spartaner-ak

Verfasst am: 01.02.2009, 03:57

Quote:

Sleipnir schrieb am 21.11.2007 17:34

Immer noch alles außer Helm und Hüfte weil ich keine Feuersteine bekomme ^^ Naja.. währenddessen hol ich halt noch ein paar Monsterknochen X

Feuersteine? Die findest du auf jeden fall im Vulkan...

Sleipnir

Verfasst am: 01.02.2009, 04:28

Du weist schon.. Feuerzellensteine.. hab aber gerade meinen ersten von 3 bekommen! Irgendwie krieg cih garnichts mehr hin mit meiner Rüsse... alle machen mich platt... der Gyp trifft mich immer und blendet mich dazu... der Cenataur stirbt gerade mal so... ich mache mal den hermitauren von den 6 sterne quests der gibt mir auch monsterknochen x... ich schaff das schon noch ^^

EDIT

Cool. der zweite ^^ vielleicht hab ich ja doch ein bisschen Glück heute

Spartaner-ak

Verfasst am: 01.02.2009, 04:39

Quote:

Sleipnir schrieb am 21.11.2007 18:59

Du weist schon.. Feuerzellensteine.. hab aber gerade meinen ersten von 3 bekommen! Irgendwie krieg cih garnichts mehr hin mit meiner Rüsse... alle machen mich platt... der Gyp trifft mich immer und blendet mich dazu... der Cenataur stirbt gerade mal so... ich mache mal den hermitauren von den 6 sterne quests der gibt mir auch monsterknochen x... ich schaff das schon noch ^^

EDIT

Cool. der zweite ^^ vielleicht hab ich ja doch ein bisschen Glück heute

Wenn du unter ihm stehst sollte der Gypceros dich eigentlich so gut wie nicht treffen,wenn er sich dreht,sowieso nicht.. Du kannst ihm ja auch sein Horn am Kopf wegschlagen,dann kann er dich nicht mehr blenden. Der ist dann so blöd, das er es die ganze zeit versucht und sich wundert das es nicht klappt. Dann kannst sowieso nur draufhauen. Aber Hermitaur ist ja noch leichter

Sleipnir

Verfasst am: 01.02.2009, 06:11

So, ich habe sie endlich! Hab doch noch alles zusammen bekommen ^^ Jetzt krieg ich sie zwar nicht weiter aufgerüstet weil ich keine schweren Rüstkugeln hab aber irgendwann find ich auch noch raus wo ich die herbekomme!

Vielleicht werd ich mich jetzt mal um den Rahtalosflügel und die Rathianplatte kümmern um meine Waffen mal etwas aufzurüsten! :-)

Spartaner-ak

Verfasst am: 01.02.2009, 10:00

Aber die Def ist bis jetzt auch nicht schlecht,find ich...

Meiner meinung nach ist die Rathian im gegensatz zum -los ganz leicht...

Herzl. Glückwunsch zu deiner schwer erarbeiteten Rüstung :wink:

Sleipnir

Verfasst am: 01.02.2009, 12:39

Jo, die Def is scho in Ordnung, aber ich vermisse die beiden Fähigkeiten Kochen und Vision, das ging alles so leicht damit ^^... dafür is Attack hoch sehr geil! Und ich hab mir einfach 8 Visionsdekos gemacht für den Anfang *g*

Spartaner-ak

Verfasst am: 01.02.2009, 14:00

Ich habe die launen dekos, damit ich die ´´Geisterlaune´´ habe,weis zwar noch nicht zu was die gut ist,bekomm ich aber schon noch mal raus.

Wegen der vision ist es mir eigentlich egal. Meistens lande ich sowieso beim Monster und falls nicht,dann hab ich immer ein Psychoserum und Farbbälle dabei

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Waffen und Rüstungen

Tags: monoblos

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Monoblos 327 05.02.2009, 18:02
Keine neuen Beiträge [MONSTER] Monsterschwächen und zerstörbare Teile (Auch als P 720 02.07.2010, 21:09
Keine neuen Beiträge Monoblos 298 11.04.2009, 13:52
Keine neuen Beiträge Monoblos 549 21.01.2009, 03:53
Keine neuen Beiträge Monoblos U ?? 1276 29.07.2010, 08:34

[ Time: 0.7077s ][ Queries: 172 (0.0254s) ][ GZIP on - Debug on ]