das ist jaschön für dich aber kannst du mir sagen wen Halo 2 in der schweiz raus kommt
Ich bin Schweizer !!:prost:
Verfasst am: 16.05.2009, 18:11
ka +2 -2 tage denke ich
Verfasst am: 16.05.2009, 21:32
BACK TO TOPIC das hier ist ein Killzone Thread, alles über Halo 2 Bitte nicht hier...
Buhu
Verfasst am: 17.05.2009, 22:39
allso killzone ist nen scheiss so das waren mene letzten worte in diesem topic glaube ich mal
Ich bin Schweizer !!:prost:
Hawk
Verfasst am: 18.05.2009, 05:08
ich werde es mir zwar noch malan kucken wenn es das ist aber naja...
Verfasst am: 18.05.2009, 08:29
Aber ich werds mir ausleihen!(zum glück hat mein bruder eine ps2! *ausnutz*) Dann guck ich ma! Das sind vielleicht ja nur vorurteile! Vielleicht ist das game doch geil aber an Halo2 rankommen das bezweifel ich! Ich würde ma sagen closen bitte!
Verfasst am: 18.05.2009, 16:16
denke ich auch fertig....
Verfasst am: 20.05.2009, 21:07
Sorry, aber was (will keine Namen nennen) einige hier über Killzone abgeben, ist richtig unterbemittelt. Da sieht man, dass die meisten überhaupt keine Ahnung haben und einfach nur Stuss von sich geben.
Für PS2-Verhältnisse ist das Spiel qualitativ überragend. Die Grafik kommt sicherlich nicht an die von Halo, geschweige denn Halo 2 heran, dennoch ist diese sehr gut gelungen. Atmosphärisch liegt Killzone Halo 1 voraus.
Ich habe die Demo gezockt, und war begeistert. Die Nachladeanimationen sind das Sahnehäubchen oben drauf, optisch besser in Szene gesetzt als bei Halo/Halo2.
Also, erst spielen, und dann Urteilen. Bringt doch nichts, wenn man ein Spiel schlecht redet, obwohl man keine Ahnung davon hat. Albern und naiv ist das...
Und ja, ich werde mir das Spiel holen, vielleicht sogar die Special-Edition. Killzone wird eine gute Zukunft vor sich haben...
Verfasst am: 21.05.2009, 16:18
Ich stimme halonatrix voll zu. Das Spiel ist der Hammer.
Verfasst am: 21.05.2009, 18:55
Hab grad ne ausgabe von der GEE (Games_Entertainment_Education)! Da steht ganz gross als überschrift! KILLZONE KANN HALO EINPACKEN?
Zitat: GEE
Jedes Jahr gibt es ein gutes Dutzend Konsolentitel, die von Spielern weltweit sehnlicher erwartet werden als alle Ferien und Feiertage zusammen (das stimmt HALO² ^^). Seit gut drei Jahre arbeiten Guerilla Games am exklusiveb PS2-Titel "Killzone", und dieser Shooter ist -richtig - einer der kommenden Pflichttitel dieses Jahres. Doch kann dieser Sci-Fi.Shooter dem ihm vorauseilendenRuf als "Halo Killer" gerecht werden? GEE fuhr nach Amsterdam, um sich in den Entwicklerstudios ein Bild von der neuen Kampfzone zu machen.