Zitat:
Zitat von PS2HHMaverick
Das stimmt, am Sonntag soll glaube ich um 21 Uhr eine Stunde lang eine Sondersendung kommen. Simon wird es präsentieren.
An dieser Stelle muss ich leider korrigieren: Diese Sendung wird leider NICHT stattfinden. Stattdessen gibt es nächste Woche ein anderes Special sowie eine spielbare Halo 2-Version inklusive Spezial-Tag, _sobald_ wir eine haben. Sorry für diese leichte Verwirrung, erwartet diesen Sonntag also _keine_ Sendung.
€DIT: Hab die Überschrift geändert. Jenkins _________________
Boomer
Verfasst am: 10.05.2009, 16:26
"Sobald sie eine haben"
Das kann dauern.
Verfasst am: 10.05.2009, 18:43
das ist doch schei... da sollen sie sich ersteinmal sicher sein befor sie so ne schei.. machen
Verfasst am: 10.05.2009, 19:00
Da wartet man drauf und ist so Heiss auf Halo 2 und dann das...
Ich hab ne Mail geschickt, mal sehen ob was zurück kommt, bis jetzt haben Sie noch nichts geschrieben...naja bei der Mail die ich geschrieben hab hoffe ich mal das da überhaupt was zurück kommt
Wenn dann werde ich es hier reinstellen...
Verfasst am: 10.05.2009, 19:46
ich sags noch mal, HAHA ich fress mich auf und lach mich dann tot, man man, gut das ich keine Ahnung hatte sonst wäre ich jetzt sauer hehe
Makaveli
Verfasst am: 10.05.2009, 20:38
Hier ist der Link zum NBC Giga TV Forum wo es reingepostet wurde das die Sendung ausfällt und Sie warscheinlich eine spielbare Version von Halo 2 bekommen sollen, haha das glaub ich erst wenn ich es seh...