|
| Autor |
Nachricht |
Termi
|
ich raff das nicht
Verfasst am: 03.04.2008, 23:33 |
|
|
Hallo Leute !
habe den ganzen tag im forum gelesen .
Ich habe folgende probs. Wie könnt ihr so einfach städte annektieren und wann bekommt man die neuen städte auf der karte zu sehen.
Wenn ich eien stadt angreife die 3 o. 4 türme hat komm ich da nicht rein.
Ich habe das game jetzt fast ein jahr und habe nicht eine stadt annektiert da ich das wohl nicht pack . Hat da mal einer ne lösung für mich
Danke ich hoffe die Fragen sind nicht zu blöd !! *g*
|
|
| |
|
 |
Ewoks
|
Verfasst am: 03.04.2008, 23:44 |
|
|
Du musst eine Nation auf schwach bringen in dem du seine Milkonvois dezimierst.
Dann bekommst du irgendwann vom einem Gov einer starken Nation, die aber auch noch mit der schwachen Nation im Krieg sein muss!, den Auftrag, eine Satdt für ihn zu annektieren.
Dann nimmst du einen Komvoi mit möglichst vielen Saoldaten darauf und greifst die Stadt auf dem Landwege aus an. Du mausst natürlich mehr Soldaten haben als die Stat welche hat.
Wenn deine Soldaten die Verteidiger erledigt haben, dann must du noch mit dem Verwalter der Stadt einen Fechtkamps ausüben. Gewinnst du den, hast du den Auftrag erledigt.
Aber mit einer Annektierung bekommst du noch keine Stadt. Das musst du dann schön mehrmals machen. Du bekommst ausserdem immer nur 1/4 der Stadt als Geschenk.
| |
|
 |
Ewoks
|
Verfasst am: 03.04.2008, 23:45 |
|
|
Ach ja, und schau mal hier nach, da steht einiges zum Thema. Bitte auch einmal die Suchfunktion benutzen. Da findet man auch viel
z.B. unter dem Begriff "annektieren"
| |
|
 |
Termi
|
Verfasst am: 03.04.2008, 23:54 |
|
|
Jo Danke erstmal !
das mag ja so sein aber wie komme ich an den sche... Türmen vorbei er läst mich ja gar nicht an Land .Und Stadte aussrauben habe ich ja schon gemacht aber wann kommt der Auftrag und von wem !
|
|
| |
|
 |
Ewoks
|
Verfasst am: 04.04.2008, 06:16 |
|
|
Schau mal hier , da steht genau beschrieben, wie man einen Turm zerlegt.
| |
|
 |
Arbeiteraal
|
Verfasst am: 04.04.2008, 15:57 |
|
|
wenn du die stadt angreifst, kannst du doch wählen ob von see oder landseite. das geht auch ohne auftrag vom vize, nur kannste denn halt nur plündern und nich annektieren. das geht nur mit auftrag.
|
|
| |
|
 |