Ich komm an das spiel einfach nicht ran Verfasst am: 05.02.2009, 14:59
Ich finde das spiel hat eine menge potenzial nur irgendwie bringt mich das spiel zur absoluten weissglut
ich bin schon nach ca. 35 min spielen knapp davor meine psp sammt spiel in der mitte einmal zu knicken
ich kann ja mal schnell schildern wofür ich seit ca. 5 tagen zu doof bin -.-
ich bin noch bei den quests von der omi da dran jetzt habe ich die stufe 1 quests gemacht jetzt erzählt sie mir etwas von einen bösen monster bla bla soein sonderauftrag oder der art
nun is ja kein problem allerdings wenn ich in diese quest gehe und den zielgegner finde befinden sich dort noch ca. 3-4 weitere gegener und ich kann meine angriffe kaum setzen da springt mir schon etwas in den rücken oder werde eingefroren etc etc wenn ich das schon schreibe hab ich das bedürfnis die psp irgendwo tief zu vergraben
mach ich vllt irgendwas falsch oder sonst was oder bin ich echt zu doof dafür mehr als zuhauen kann man doch nun wirklich nicht machen und wie gesgat bei 5 gegner auf einen haufen ... also ... was will man da machen ???
was mich auch enorm ärgert das es keine anviesier funktion gibt das mein blick ständig auf ein gegner bleibt das macht mich krank ständig die kamera zu drehn usw oder hab ich da eine funktion überlesen ?
mfg entnervter MHF spieler
Verfasst am: 05.02.2009, 15:41
Und welche Quest meinst du genau?
Mahnig
Verfasst am: 05.02.2009, 15:51
Quote:
Ashura schrieb am 03.12.2007 14:36
Und welche Quest meinst du genau?
anführer der fleichfresser
Ashura
Verfasst am: 05.02.2009, 15:56
... das muss ein scherz sein ... verzeih, aber ich finde es witzig . Probleme mit einem Giadrome auf solch niederem Rang. Dennoch, wenn ich richtig lese hast du vermutlich einfach begonne nund gleich alle Quests durch gemacht. Das bedeutet wahrscheinlich, dass du noch nicht so viel Erze abgebaut hast. Zudem rate ich, falls du es nicht schon benutzt zu einem LS raten. Damit habe ich selbst auch angefangen und nutze es selbst Heute noch bei den meisten Quests. Mach dir erst einmal die Giaprey-Rüstung, rüste sie ein bisschen auf und fertige dir je nach Geschmack ein GS oder ein LS. Eine recht gute Waffe wäre die Verwüsterklinge.
Mahnig
Verfasst am: 05.02.2009, 16:15
Quote:
Ashura schrieb am 03.12.2007 15:15
... das muss ein scherz sein ... verzeih, aber ich finde es witzig . Probleme mit einem Giadrome auf solch niederem Rang. Dennoch, wenn ich richtig lese hast du vermutlich einfach begonne nund gleich alle Quests durch gemacht. Das bedeutet wahrscheinlich, dass du noch nicht so viel Erze abgebaut hast. Zudem rate ich, falls du es nicht schon benutzt zu einem LS raten. Damit habe ich selbst auch angefangen und nutze es selbst Heute noch bei den meisten Quests. Mach dir erst einmal die Giaprey-Rüstung, rüste sie ein bisschen auf und fertige dir je nach Geschmack ein GS oder ein LS. Eine recht gute Waffe wäre die Verwüsterklinge.
GS LS ???
Sleipnir
Verfasst am: 05.02.2009, 16:21
Er meint Langsdhwerter und Großschwerter.. ich würde dir als einstiegswaffe auch ein Langaschwert empfehlen. Für den Anfang habe ich ein paar Erze gesammelt und mir ein Eisen Katana gebaut und das anschliessend nochmal aufgerüstet (zum Eisen Katana Anmut oder Gospel.. weis nicht mehr welches als erstes kommt)
Und zu der Mission: Konzentrier dich am Anfang am besten auf die kleinen Monster und mach die platt, die sind mit ein paar Schlägen beseitigt und dann kannst du dich mehr auf den Drome konzentrieren. Benutze viel X zum ausweichen und mit der Kamera lernt man auch sehr schnell... immer den Finger auf der linken Schultertaste lassen und nachstellen, wenn du läufst kannst du wenn dus ein wenig übst auch das Fadenkreuz gleichzeitig bedienen oder kurz anhalten und die Kamera nachstellen das du den Gegner immer im Visiert hast.
Das Spiel ist für Neueinsteiger oft nicht einfach, es braucht halt einige Zeit und Lern- und Beobachtungsgabe um mit der Steuerung und den einzelnen Monstern klarzukommen!
Nicht aufgeben ;-)
Verfasst am: 05.02.2009, 16:44
Und dann wenn du mal ein paar missionen weiter bist und dir langsam überlegst welche nächste Rüstung du dir machen willst und wie du am besten an die Materialien für eine neue Waffe rankommst. Da hat dich schon langsam das Vieber gestochen und die sucht wird immer grösser. Noch ewtas länger und du willst gar nicht mehr ohne...
Wenn du dann noch jemand hast der mit dir zusammen jagen/sammeln geht,ist es sowieso schon vorbei