Spieletipps Forum

Spieletipps Forum
für ältere Spiele und Spieleklassiker

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele
Autor
Nachricht
Gast

Ich brauche Hilfe für das Spiel Splinter Cell !!!!!!!!
Verfasst am: 26.07.2005, 12:58

Hallo
Es geht um das Kapitel Verteidigungsminestertium.Ich habe schon bis zum Fahrstuhl gespielt (wo ich die zwei Männer mit dem Laser Mikrofon belauschen muß)das mache ich dann,ich weiß die Lösung schon Aber wenn die mit dem Fahrstuhl oben angekommen sind, dann kommt immer Die Mision ist gescheitert.

Gruß Ralf

Gast

Verfasst am: 26.07.2005, 17:23

Kleiner Auszug aus einer Komplettlösung:

Dem Gang folgen und am Ende runterlassen (falls keine Wachen zu sehen sind). Die Kamera vorne zerschießen und nach links in den Abstellraum, die Leiter hoch und am Dach vorlaufen. Am kleinen Schornstein, kann Sam sich wieder abseilen. Mit Sprung und gezogener Waffe springt Sam durch das Fenster. Wache rechts erledigen und PC links benutzen. Achtung: Sam wird jetzt angegriffen, alle Angreifer beseitigen und PC nochmals benutzen. Dann durch die Tür links raus laufen und durch die nun offene Tür links runter. Dort das Medi-Kit an der Wand mitnehmen und weiter durch Tür. Am Dach gerade (schräg links) weiter laufen und in den kaputten Fahrstuhlschacht nach vorne an die Wand (Rohr) springen. Am Rohr (Stange) runter rutschen. Unten angekommen hört Sam Schüsse. Schnell durch die Garage laufen und die Person beim Lieferwagen ansprechen.

Gruß Martin

Gast

Verfasst am: 27.07.2005, 14:13

Hallo Martin!
Erst mal vielen dank für deine Antwort.
Aber jetzt muss ich noch mal nach Fragen,ich habe das Spiel gestern ausprobiert,aber es geht immer noch nicht mit dem Laser Mikrofon(Wo die beiden Männer im Fahrstuhl sind)da kommt immer noch die Meldung misson gescheitert.Also ich muss an den Schornstein und seile mich ab,bis zum Fenster und dort springe ich herein und erschieße die Wache die dort ist.Und dann mache ich die Kammera kapput und gehe an den PC.Dann gehe ich heraus aus die Tür in den Flur(da sind zwei Männer,und die erledige ich auch)Danach gehe ich in die Garage wo der Kerl ist.Und Frage ihn nach Information,danach schlage ich ihn nieder.Dann gehe ich wieder hoch,wo ich die zwei kerle nieder geschlagen habe und gehe in die nächste Tür herein.Da stehen zwei PC da gehe ich auch dran.In dem Raum ist noch eine Tür ,aber die ist verschlossen die muss ich mit dem dietrich auf machen ,das mache ich auch.Danach komme ich auf dem Balkon.Und dann kletter ich an der Regenrille entlang,bis zum offenen Fenster der Küche.Dann nach kletter ich dort rein,und muss bis unten hin zu der großen Halle.Unterwegs schlage ich alle Männer ko.Unten in der großen Halle da steht auch ein PC dort gehe ich auch dran und der teilt mir mit das ich mich verstecken soll,weil ein Offizir kommt.den Offizir soll ich dann in den Schwitzkasten nehmen und in an den Augenskener halten.Das mache ich dann auch und dann geht die Tür auf.Dann schlage ich den Offizer nieder und gehe durch die tür.Da ist auch eine Kammera und mache sie auch kapput.Dann gehe ich durch die Tür und dann werde ich aufgefordert das ich die zwei Männer im Fahrstuhl ab hören soll mit den Laser Mikrofon das mache ich dann auch wenn sie oben an kommen bekomme ich dann die Meldung Misson gescheitert.Was soll ich jetzt machen?

Gerüß Ralf

Gast

Verfasst am: 27.07.2005, 20:45

So noch einen kleinen Ausschnitt aus der Lösung,
wenn du den link haben willst sage bescheid dann poste ich ihn dir.

"Wurde das Auge des Oberst gescannt, diesen niederschlagen (diesen Körper kann man nicht verstecken, die Zeit reicht nicht) und schnell durch die Tür. Auf die Kamera aufpassen und zur Tür laufen (abspeichern). Am Besten das Laser-Mikro zur Hand nehmen und die Tür öffnen. Nun im Hof gleich nach rechts vorlaufen. Sam erfährt, dass der Lift abgehört werden muss. Also so stellen, dass man den Aufzug links vorne sehen kann, dass Laser-Mikro zur Hand nehmen (E-Taste) und auf den Lift zielen. Hat Sam alles erfahren, gleich vorlaufen zu den Blumengitter (-ranken) und daran hochklettern, denn im Hof wimmelt es gleich von Wachen. Oben durch das offene Fenster springen.

In einem kurzen Film sieht man, dass der Lift hochkommt, also gleich vor durch die Tür in die Abstellkammer. Dort den Einweg-Dietrich mitnehmen und warten bis die beiden Wachen vorbeigegangen sind (mit Flexibler Optik prüfen). Tür öffnen und raus nach links zum Lift, den Schalter benutzen, rein in den Lift und rauffahren."

Gast

Verfasst am: 04.08.2005, 11:00

Hallo!
Erst mal Danke für deine Antwort.Sorry das ich mich jetzt erst melde,aber ich war voll im Streß.
Ich habe alles versucht,ich komme,aber trozdem nicht weiter.Ich gebe jetzt auf.So eine ...........Das Spiel ist eigentlich gut,aber wie schon gesagt habe ich die Nase voll.

Grüß Ralf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hilfe mein PR2 startet nicht!!! 507 05.07.2008, 14:32
Keine neuen Beiträge Bräuchte hilfe... 456 04.10.2008, 09:58
Keine neuen Beiträge Brauche hilfe 413 14.09.2008, 06:10
Keine neuen Beiträge Hilfe beim Patch 1026 30.05.2009, 01:48
Keine neuen Beiträge iCH WEIß nicht was annaktieren ist, hilfe!!!!!!!!! 491 26.11.2008, 20:51

[ Time: 0.0610s ][ Queries: 83 (0.0232s) ][ GZIP on - Debug on ]