Spieletipps Forum

Spieletipps Forum
für ältere Spiele und Spieleklassiker

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele
Autor
Nachricht
Gast

Ich brauche Hilfe bei STAR WARS JEDI KNIGHT II JEDI
Verfasst am: 09.09.2005, 12:46

Hallo Leute!
Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich bin im Level ns_starpad ich komme dort nicht weiter.Ich habe schon die komplete Lösung gefunden,aber ich komme trozdem nicht weiter.Also ich fahre mit dem Fahrstuhl herunter,dann muss ich ein Schalter suchen ,aber diesen Schalter finde ich nicht.Wenn ich aus dem Fahrstuhl heraus komme renne ich nach rechts und das habe ich gemacht,aber trozdem finde ich den Schalter nicht.Kann mir einer Helfen,oder bitte einen Tipp geben .
Grüß Ralf

Gast

Verfasst am: 09.09.2005, 16:27

Leider kann ich Dir nicht sagen wo genau der Schalter ist, weil ich das Spiel nie gespielt habe. Aber du musst ihn erst drücken, bevor du nach rechts zum Gebäude mit der Laserkanone gehts, also vermute ich mal das er nicht weit weg von Fahrstuhlausgang ist.

Gast

Verfasst am: 11.09.2005, 16:54

Hallo Martin
Ich habe entlich die lösung heraus bekommen ich wollte
mich noch mal bedanken für dein hinweis.

Grüß Ralf

Gast

Verfasst am: 12.10.2005, 20:45

Ich hab auch ein Problem: Ich bin in dem Level wo ich den Müllmann finden muss und da bin ich schön rumgelaufen bis ich auf den Müllwagen gesprungen bin, laut Komplettlösung alles richtig, da, wenn ich draufbleib, bin ich tot wegen der Stromblitzte. dann bin ich auf den Absatzt kurz davor gesprungen und-- konnte nichts mehr machen außer in den tot springen. Die K.Lösung sagt dazu:
"TIPP 38: Springen Sie vom Wagen aus auf den vordersten
Vorsprung und weiter gerade hoch zum Versteck.
Auf der anderen Seite geht’s runter und durch die Tür
vorne rechts. Dort zerschießen Sie die Kiste und krabbeln
durch das Loch in der Wand zum nächsten Versteck."usw...
Wisst ihr was ich da machen kann? wäre echt nett wenn ihr mir das hier her schreiben könntet oder noch besser an: Andreas-Niemeyer@web.de
Vielen Dank
Saerdna

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele

Tags: knight, jedi, star, wars, brauche, hilfe

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kann ich dem Schiffer die dublone geben? 431 21.07.2009, 09:31
Keine neuen Beiträge kann mir jemand beim counter strike cheaten helfen? 398 23.07.2005, 20:27
Keine neuen Beiträge tacticalops kann mir jemand cheats geben 218 23.10.2008, 22:20
Keine neuen Beiträge Kann mir einer helfen? 622 08.07.2009, 15:41
Keine neuen Beiträge iCH WEIß nicht was annaktieren ist, hilfe!!!!!!!!! 491 26.11.2008, 20:51

[ Time: 0.0517s ][ Queries: 78 (0.0158s) ][ GZIP on - Debug on ]