Ein Thema was hier anscheinend noch garnicht angesprochen wurde,
Wer von euch benutzt einen Hammer? Und welche benutzt ihr?
Ich würde gerne mal mehr darüber erfahren weil ich mit in meiner Langeweile gerade gedacht habe das ich ja auch mal mit nem Hammer rangehen könnte... ich hab nur leider keine Ahnung auf was man bei Hämmern achten sollte! Gibts irgendwelche Favoriten für euch? Bin gerade beim Anfang von HR5
Verfasst am: 03.02.2009, 02:17
das würde mich auch interessieren!!!
hab nur mal im yian kut ku mit einem gekämpft und fand das sau schwer!!!!dann hab ich das später wieder versucht und dann ging das unglaublich einfach!!!
und hab mal ein video gesehn wo einer mit nem sau geilen hammer den kushuala doara geplättet hat!!!!!
wollt mir auch vielleicht mal einen machen aber weis auch nicht welchen!!!!^^
habt ihr den teddybär schon gesehen????voll bescheuert find ich!!!!
Spartaner-ak
Verfasst am: 03.02.2009, 07:37
Hämmer sind schon gut, zb: gegen Monster mit einer starken Panzerung! Und wenn man genug ausdauer hat kann man schon gut abgehen,und mit dem Aufladen dem Vieh einiges an Lebenspunkte abnehmen. Aber leider sind sie schon ziemlich langsam!
Dafür wiederum haben sie witzige Formen wie zb: den Teddy, das Fleisch und den Katzenkopf,die sich natürlich auch mehr als lustig anhören
Aber lieber hol ich mir das Schwertheiligenpiercing und schlag mit meiner Katana durch jede harte und dicke Panzerung durch.
Verfasst am: 03.02.2009, 10:14
Wie kann man das Piercing machen und was genau bringt es? Hab davon noch nichts gehört... Nur wenn ich das anlege hab ich -6 auf Angriff hoch bei der Monoblos S... bringts das trotzdem?
Spartaner-ak
Verfasst am: 03.02.2009, 10:45
Wie -6? das versteh ich nicht und was anlegen?
Bei mir ist monoblos - s : Angriff(sehr o. viel) Potenzial+1 und hab dazu noch Hemmungslosigkeit+1
Wie man das Schwertheiligenpiercing in MHF2 macht weis ich noch nicht. Aber wenn du es hast dann prallst du nicht mehr ab,sondern schlägst durch alles durch... ne feine sache also...
Verfasst am: 03.02.2009, 18:31
Ich meine damit das der Helm der Monoblos S +6 auf Angriff gibt... d.h. wenn man den ablegt und dafür das Peircing anlegt hat man nurnoch +14 Angriff und somit Angriff hoch (wenig) statt (sehr)
Spartaner-ak
Verfasst am: 03.02.2009, 20:16
Ja...
aber du hast ja noch die slots,wenn dir der angriff so wichtig ist...
Verfasst am: 05.02.2009, 08:28
Wenn man beim Hammer den Angriff aufladet und man sich dreht gilt dan jeder Treffer