Spieletipps Forum

Spieletipps Forum
für ältere Spiele und Spieleklassiker

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele
Autor
Nachricht
Gast

Grandmas House - hänge fest
Verfasst am: 29.03.2010, 00:09

Hallo Ihr Lieben,

ich spiele derzeit das Gratisgame "Grandmas House", bzw. möchte es spielen aber ich komme nicht weiter. Ich habe zwei Schlüssel, etliche Heilmittel, ein Zahnrad...aber keine Ahnung, wie es weitergeht ;o)

Das Zahnrad habe ich in eine Ritterrüstung eingesetzt, allerdings fehlt mir noch eins und aus der anderen Uhr kann ich keins ausbauen. Aus der Bücherei habe ich den Schlüssel für die Küche geholt aber sobald ich da auftauche, bringt mich der Koch um - ich habe keine Chance, auch nur einen Schritt zu machen.

Ich habe ein wenig gegooglet und dort stand, daß ich den Koch mit einem Clownkostüm täuschen muß, das ich von einer Zombiparty bekomme - aber wo ist diese Party und warum hat mich keiner eingeladen?!?

Freue mich über jeden Tip - würde das Spiel nämlich sehr gerne weiterspielen Surprised)

Danke im voraus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele

Tags: house

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Warum läuft worms net unter xp? 225 16.08.2004, 12:59
Keine neuen Beiträge wat über worms world party 391 22.09.2009, 23:03
Keine neuen Beiträge Hilfe! Mir fehlt der Einstiegscode zu WEEN - altes DOS Spiel 365 05.02.2010, 13:49
Keine neuen Beiträge Tip zum eigenen, mächtigen Piraten 651 19.11.2008, 00:33
Keine neuen Beiträge Spiel geht nicht mehr 296 23.05.2008, 22:18

[ Time: 0.1169s ][ Queries: 70 (0.0417s) ][ GZIP on - Debug on ]