Das liegt daran das ich mal wieder PR2 spiele und ich kleines Problem.
Also situation ich Kämpfe für England gegen Spanien, dabei habe ich auf viele Englischen Städte/Dörfer schon Kontor mit Produktions ketten, die durch meine 6 Handelsrouten sehr gut laufen.
Nun seit dem ich mit Spanien Krieg führe werden andauert meine Handlesschiffe überfallen von den MilitärKonvois. Das nervt ungemein und ich verliere meine gesammten erarbeiteten waren. was kann ich machen.
GIbt Schiff Kanonen limit wo der Gegner nicht mehr angreift? wenn ja klärt mich auf.
Und wie schaffe ich es eine Nation auf Schwach zu bringen. Das scheint bei Spanien sehr schwerr zu sein, kaum habe ich 3 Militärflotten von denen Platt gemacht sind die auf normal und England und Spanien schließen frieden. und keine andere Nation kämpft gegen Spanien....
MFG: TvA
Verfasst am: 19.12.2008, 06:05
tja, that's life
schippere mit einem milikon um deine gebiete herum, england ist ja nicht so groß, und fang die spanier ab, bevor sie schaden anrichten. eine 2. möglichkeit, die ich auch teilweise benutze, sind 14 kn konvois. da solte es dann wirklich keine probs geben.
was die diplomatie angeht, damit muss man leben können. ich hab damit eig. nie viele probleme gehabt, da musst du einfach effizient arbeiten.