Hallo,
ich habe gleich ein paar Fragen auf einmal:
1.Ich habe im Moment die Knoche katana hai und weiss nicht zu welcher ich sie verbessern soll.Lonht sich die Knochen Katana Drachen?
2.Welches Quests muss ich machen um die Gesamte Blango Rüstung freizuschalten?Das Beinzeug und die Armschiene habe ich schon.
3.Bei der Quest "Wasserwyvern in der Wüste" komme ich nicht so richtig weiter.Wo ist dieser Plesioth und woher bekomme ich die Frösche?
So das wars erstmal :D
Verfasst am: 23.01.2009, 09:17
Zu deiner ersten Frage kann ich dir nur raten -wenn du mit Katana kämpfen möchtest- dir erst einmal das Eisen-Katana herzustellen und zum Eifrigen Hackbeil auszubauen (Eisen Katana -> Eisen Katana Anmut -> Eisen Katana Gospel -> Eifriges Hackbeil) Das hat Donnerschaden und ist bei vielen Drachen sehr hilfreich!
Das Knochen Katana Drachen lohnt sich am Anfang nicht sonderlich da du sehr gute Metarialien brauchst um daraus später eine vernünftige Waffe zu machen. Für später aber sehr gut da du daraus ein Katana mit viel Drachenschaden herstellen kannst.
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter mal einen Überblick zu bekommen (Oder dich vollends zu verwirren welche Waffe du nun gerne haben würdest *g*):
Du musst wahrscheinlich einfach nur mehr Blango und Blangonga Material sammeln um die weiteren Sachen auch machen zu können. Für den Helm brauchst du außerdem noch einen Monsterknochen L, wahrscheinlich liegts daran das du noch keinen hast. Ansonsten brauchst du nichts seltenes um die komplett zu kriegen wenn ich mich nicht ganz verguckt hab.
Dritte Frage:
Kauf dir am besten Psychoserum, damit kannst du kurz sehen in welcher Zone sich der Plesi gerade aufhält, natürlich ist er nur in den Zonen wo auch der Fluss langfließt, such einfach mal ein bisschen!
Frösche... öh.. ka ich glaub die findet man einfach zwischendurch irgendwo.. ka *g* wofr brauchst du die denn?
Thomkat
Verfasst am: 23.01.2009, 09:19
Quote:
Templer schrieb am 29.10.2007 11:39
3.Bei der Quest "Wasserwyvern in der Wüste" komme ich nicht so richtig weiter.Wo ist dieser Plesioth und woher bekomme ich die Frösche?
Also ich kenne eine Stelle im Dschungel die immer wieder Frösche ausspuckt.
In Gebiet 3 gibt es eine stelle an der Felswand, zwischen den Durchgängen zu 7 + 8, die sieht ein wenig aus wie Steine die am Boden rumliegen. Dort gibts Würmer und Frösche zum Sammeln. Dort kannst du dich ja ein wenig eindecken.
Templer
Verfasst am: 23.01.2009, 09:30
Danke für die Antworten.Die Frösche brauche ich um den Plesioth anzulocken.
Sleipnir
Verfasst am: 23.01.2009, 09:32
*g* wusst ich auch noch nich^^ Kommt der dann ausm Wasser raus oder lockt man ihn damit nur in die Zone? Wenn ich eins bei Plesis hasse dann ist es zu warten bis die rauskommen, und Schallbomben vergess ich immer mitzunehmen -.-'
Silent Thunder
Verfasst am: 23.01.2009, 09:41
Er beißt an und man kann ihn rausziehen,dann bekommt man den Titel Plesiothangler.
Geht aber nur, wenn er grad nicht wild rumschwimmt, sondern ruhig ist.
Verfasst am: 23.01.2009, 12:29
frösche findest du übrigens auch im Gebirge in Zone 1. An der stelle, wo du den ersten absatz hinaufklettern musst um in zone 4 zu gelangen (insgesammt sind da ja 2 absätze) ganz links. Viel Spaß beim angeln
Templer
Verfasst am: 24.01.2009, 02:49
Ich seh grad das ich schon 6 Monsterknochen L habe.Was braucht man den noch für Sachen?
Sleipnir
Verfasst am: 24.01.2009, 05:07
Also..
Helm
-Blangongabart 1
-Blangongapelz 3
-Monsterknochen L 1
-Velocidrome Haut 1
Panzer
-Blangongabart 1
-Blangopelz 3
-Giapreyhaut 3