Hier könnt ihr über die beliebten Duals diskutieren...
Verfasst am: 19.12.2008, 15:08
Ich hab jetzt die geilen duals aus shogun gizami , die haben 210 Atk und viel grüne schärfe
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe,mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
full metal
Verfasst am: 19.12.2008, 23:46
Wisst ihr irgenswelche guten duals die leicht zu bekommen sin ? ps: bin dorf 3 st quests
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe,mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
bLACKwIDOW
Verfasst am: 20.12.2008, 02:18
ICh glaube die Schneeduals (ich weis den Namen ned) sind einfach zu bekommen und auch gut :wink:
full metal
Verfasst am: 20.12.2008, 08:35
meinste die gianos clauen + ... die hab ich ...... man das eifrige hackbeil hat nur 625 atk und 250 donner
trangs2
Verfasst am: 28.12.2008, 10:34
hmm hab ein problem hab zwei drachen + waffen die fatalis duals und die laho duals welche sind den besser
Black Samurai
Verfasst am: 06.01.2009, 11:23
Stimmt das, das die Stärke der Duals viel höher ist?
Ein Typ im Bahnhof hat gesagt, das die jetzt endlich ausgeglichen sind, und Viiiel mehr schaden anrichten.
Verfasst am: 07.01.2009, 18:43
Ich glaube dann wirds wohl stimmen, dass Capcom Lügen
ins Spiel einbaut denke ich wohl eher nicht ^.^
Man kann Graffiti nicht als Verbrechen bestrafen!!!!!
Monster Hunter Rathalos
Verfasst am: 09.01.2009, 01:04
Duals sind 2 Kurzschwerter, die ziemlich schnell sind. Es gibt ein Rage Mode den man mit R aktivieren kann, mit Kreis und Dreieck machst du dann einen besonders schnellen Angriff. Du läufst damit noch ziemlich schnell aber dafür kannst du nicht blocken.Ich empfehle sie nicht für den Anfang!
Monster Hunter Rathalos schrieb am 21.09.2007 14:50
Duals sind 2 Kurzschwerter, die ziemlich schnell sind. Es gibt ein Rage Mode den man mit R aktivieren kann, mit Kreis und Dreieck machst du dann einen besonders schnellen Angriff. Du läufst damit noch ziemlich schnell aber dafür kannst du nicht blocken.Ich empfehle sie nicht für den Anfang!
was würdest du denn für den anfang empfehlen und wie lange dann???
Verfasst am: 09.01.2009, 02:27
Das kommt nicht unbedingt hier rein aber ich empfehle dir jedenfalls, etwas mit was du abblocken kannst!
Das wäre Gewehrlanze, Lanze, Schwert und Schild, Großschwert.
Musst halt schauen mit was du besser umgehen kannst.
Was noch eine gute Wahl wäre, ist ein Langschwert(Samurai-Schwert), damit kann man zwar nicht blocken
aber ist schnell und handlich.
Monster Hunter Rathalos schrieb am 21.09.2007 18:30
Das kommt nicht unbedingt hier rein aber ich empfehle dir jedenfalls, etwas mit was du abblocken kannst!
Das wäre Gewehrlanze, Lanze, Schwert und Schild, Großschwert.
Musst halt schauen mit was du besser umgehen kannst.
Was noch eine gute Wahl wäre, ist ein Langschwert(Samurai-Schwert), damit kann man zwar nicht blocken
aber ist schnell und handlich.
jop hab jetzt nen langschwet :wink:
Verfasst am: 19.01.2009, 15:44
ich bruache ein paar gute duals!
ich habe das dschinn gemacht und bruache jetzt rathian und rathalos sachen, und auch die eisen duals... welche soll ich mir noch machen?