Ich brauche Hilfe...dringend! Ich kann in der Versammulngshalle jetzt den Dringenden Quest Tigrex machen, aber das Vieh will einfach nicht verrecken...Am ende knickt es nur noch ein oder rasstet aus, aber starben, nein das geht nicht bitte um Hilfe/Tipps zum Sieg danke
Waffe: Verwüsterklinge +, oder Wahalla/ Schall-bigen,oder Königinnensprenger
Rüstung: Kopf: Totengestank/Ceanataur
Rest: Blangonga/Ceanataur
(Die rüstungsteile sind alle bis zur letzten Rüstkugel + aufgerüstet)
Verfasst am: 10.01.2009, 22:58
hab den gestern gemacht, allerdings mit dem khezu-gs. mach einfach einen auf ganz hart, pack soviele schockfallen und blitzkäfer ein wie du kannst und hau ihn übelst zu klump, so hab ich's gemacht (naja, ich hatte nur 5 blitzbomben dabei, habe mir aber mehr gewünscht ). maxi-tränke sind auch nicht verkehrt, falls er dich zwischendurch mal plättet. ich hatte am ende noch 2 minuten zeit, lol...
ach ja, ich hab auch ne ceanataur-rüssi an. reicht also.
Verfasst am: 11.01.2009, 00:37
Also ich fand den garncht so schwer abgesehen davon das ich ihn über multiplayer gemacht habe
Costa_Rica
Verfasst am: 11.01.2009, 05:49
ne die ceanataur is meine bogen rüssi :wink:
Verfasst am: 11.01.2009, 08:23
wenn du ihn mit bogen probierst und ihn nicht schafft dann wundert es mich nicht.
Mit bogen brauchst du ja ewig
flammenbrowser
Verfasst am: 11.01.2009, 18:59
Aber ich hänge da trotzdem noch. hab die teufelsklinge. werde mir vlt n gift katana machen.
Verfasst am: 18.01.2009, 12:15
Quote:
flammenbrowser schrieb am 28.09.2007 21:11
Aber ich hänge da trotzdem noch. hab die teufelsklinge. werde mir vlt n gift katana machen.
nun also i hab das vieh mit strom katana macht. lol aber au nur mit hängen un würge schafft hab. mir is fast zeit aus gegange. :D
Black Samurai
Verfasst am: 18.01.2009, 12:21
Mach sie zu 2t
Verfasst am: 23.01.2009, 19:07
Ich hab die Quest nu zum Glück auch geschafft... die Zeit war kein Problem, die Heilmittel allerdings schon.. vielleicht sollte ich mal etwas Defensiver werden und mehr ausweichen üben ^^ Ich hasse dieses Vieh, hab mit keinem anderen solche Probleme und ka warum
Verfasst am: 26.01.2009, 11:41
hach ja ... der war doch garnich soo schwer xD
also donner anfällig isser das sollte man schoma ausnutzen
wenner austickt am besten nicht angreifen ... allerdings is mir und mein kumpel aufgefalln
wenner austickt dann springt er immer zweimal und dann macht er seinen schnapper
genau da kann man wunderbar angreifen!
also (wenn er wütend is) zwei mal springen lassen und dann sofort angreifen
so kriegt man auch mit leichtigkeit den schwanz ab
achso ... mit katana habsch des gemacht teufelsklinge glaub ich.. is scho ne weile her ^^