Spieletipps Forum

Spieletipps Forum
für ältere Spiele und Spieleklassiker

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele
Autor
Nachricht
Gast

Blue-Screen bei Spielen !!!!! H I L F E !!!!!!
Verfasst am: 22.07.2009, 06:03

hallo ihr alle, habe mir eine schöne flugsimulation gekauft und nen joystock mit schubkontrolle (wingman extrem) von logitech ! erst hat meine maschine den joystick überhaupt nicht erkannt und nach Norton Sytem check dann doch (aber erst nach 4 - 5 versuchen ??) nun wollte ich das zuvor installierte spiel starten, der pc zeigt dann aber nach dem umschalten (normale auflösung -> schwarzer kleiner bildschirmausschnitt -> großer schwarzer / ganzer Bildschirm)einen bluescreen und den fehler "schwerer ausnahmefehler an vxd ... usw !) habe ich den joystick jedoch deinstalliert, läuft das programm, jedoch ohne joystick ! kriege bald einen flash, bitte helft mir ! habe echt keinen blassen schimmer .......... !
ciao und vielen dank im voraus !!
Buebchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele

Tags: spielen, bluescreen

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Schwarzer Gravios (5 Sterne, Gilde) 311 07.06.2009, 11:17
Keine neuen Beiträge Wissenswertes zum Spiel 206 31.10.2008, 15:00
Keine neuen Beiträge Video im Spiel aufzeichnen 116 20.05.2009, 05:26
Keine neuen Beiträge Großes Problehm mit kleiner Handelsrute 261 27.06.2009, 02:26
Keine neuen Beiträge Spiel geht nicht mehr 44 23.05.2008, 23:18

[ Time: 0.1134s ][ Queries: 71 (0.0352s) ][ GZIP on - Debug on ]