Betriebe und Wohnhäuser Verfasst am: 06.03.2008, 03:06
Hi,
ich hab mal eine generelle FRage an alle begeisterten PR2 spielr:
Ab welchem Rang sollte man Konzessionen erwerben und Betriebe/Wohnhäuser bauen? Und ab wann lohnt es sich, Autohandelsrouten einzustellen?
Wenn man das nicht generell sagn kann, dann: Wie habt ihr es gemacht?
Lars
PS:Kann man seine Betriebe auch irgendwie teurer verkaufen als nur 7.000? Und kann man Betriebe von andren Händlern auch billiger als 500.000 kaufen?
Verfasst am: 06.03.2008, 04:49
Hi,
generell ist das wohl kaum zu beantworten.
Die Anzahl der Konzessionen hängt vom Rang ab, ob Du überhaupt eine erwerben kannst hängt dann auch noch von Deinem Ansehen in der jeweiligen Stadt ab...
Wenn ich also bestimmte Waren oder Rohstoffe haben will werde ich den Handel mit dieser Stadt verstärken um möglichst schnell an die Konzession zu kommen...
Wenn es um Rohstoffe geht werden dann auch möglichst schnell die ersten Betriebe und Wohnhäuser gebaut.
Möglichst zeitgleich wird die heimische Weiterverarbeitung in Auftrag gegeben.
Eine erste Autoroute erstelle ich meistens sobald ich den dafür geeigneten Kapitän und ein Schiff über habe.
zum PS: Leider Nein! Die Preise werden zum Kauf nur noch höher...
Danke...aber werden irgendwelche rohstoffe wie holz ziegel früchte getreide zu einer weiterverarbeitung gebraucht? oder nur so zu bauen und so...
Lars
PS: Werden irgendwann eigentlich auch mal neue schiffe gebaut iun dem spiel, dass man mal 2 mal in einer stadt eine handelsfleute kaufen kann, oder erst wieder, wenn ein anderer händler dort was verkauft`?
Verfasst am: 06.03.2008, 16:54
ca. ungefähr kann man einmal im Monat eine Handelsfleute kaufen.
Mein Tipp, ich habe viele Gov Städte für Holland anektiert, so habe ich genug Häfen, wo Handelsfleuten gebaut werden.