aber ich würde eher sagen, du solltest einen anderen waffentyp wie zB ls, sns oder ds benutzen. einfach 3 fallen und blitzbomben einpacken und draufhacken
Infernal-Knight
Verfasst am: 30.04.2009, 17:05
Wenn du mit einem GS umgehen kannst, dann nur zu.
Ich hatte in MHF1 ausschliesslich mit GS gekämpft, aber MHF2 ist nicht zuletzt dank den top Langschwertern deutlich einfacher. Mag die lieber. Die sind ein guter Mittelpunkt von Schnelligkeit, Handlichkeit und Stärke.
Verfasst am: 01.05.2009, 01:11
Quote:
Infernal-Knight schrieb am 12.07.2008 21:23
Wenn du mit einem GS umgehen kannst, dann nur zu.
Ich hatte in MHF1 ausschliesslich mit GS gekämpft, aber MHF2 ist nicht zuletzt dank den top Langschwertern deutlich einfacher. Mag die lieber. Die sind ein guter Mittelpunkt von Schnelligkeit, Handlichkeit und Stärke.
ja ich kämpfe auch mit langschwertern aber bei manchen gegnern sind langschwert zu einfach z.b tigrex den habe ich mit langschwert schon c.a.7 mal geschaft und will mal mit breitschwert probieren
und noch ne frage is die tigrex rüstung am anfang gut???
mac.cat
Verfasst am: 01.05.2009, 02:55
am anfang ist alles gut, was viel rüstung hat. da muss man eigentlich noch nicht so auf die boni achten. erst ab gclass ist das zu empfehlen.
Infernal-Knight
Verfasst am: 01.05.2009, 08:04
Wenn du Tigrex mit einem GS versuchen willst, dann gehts du am besten erstmal in die Arena.
Dort kannst du ihn mit einem GS bezwingen und wenn du ihn dort schaffst, dann sollte er in anderen Gebieten mit deinen eigenen GS' kein Problem mehr sein.
Tigrex-Rüstung ist ausgezeichnet für den Anfang. Damit kannst du dich sogar noch bis etwa JR2, wenn nicht sogar JR3 durchboxen, in der Gilde. Die Kushala-Rüstung ist ebenfalls gut, da etwas mehr DEF-Punkte, aber leider sind die Fähigkeiten nicht so gut, wie jene der Tigrex-Rüstung.
Verfasst am: 02.05.2009, 03:58
Quote:
Infernal-Knight schrieb am 14.07.2008 13:01
Wenn du Tigrex mit einem GS versuchen willst, dann gehts du am besten erstmal in die Arena.
Dort kannst du ihn mit einem GS bezwingen und wenn du ihn dort schaffst, dann sollte er in anderen Gebieten mit deinen eigenen GS' kein Problem mehr sein.
Tigrex-Rüstung ist ausgezeichnet für den Anfang. Damit kannst du dich sogar noch bis etwa JR2, wenn nicht sogar JR3 durchboxen, in der Gilde. Die Kushala-Rüstung ist ebenfalls gut, da etwas mehr DEF-Punkte, aber leider sind die Fähigkeiten nicht so gut, wie jene der Tigrex-Rüstung.
die rüstung habe ich schon fast fertig mir fhelt nur noch der helm
aber ich krige den schäadelpanzer net krige hapt ihr ne ede und den tigrex habe ich schon mit ein breit schwerd geschaft
und mal ne frage ist einer bei jappy :D
Verfasst am: 02.05.2009, 05:40
Schädelpanzer ist sehr selten. Musst dem Tigrex dafür genug oft auf den Schädel hauen, bis etwas abbricht. Aber auch dann besteht nur eine minimale Chance, einen zu kriegen...