¿Wie kann man die Hoeheren Wolfwer erledigen? ( Bin jetzt in Firkraag's Dungeon) Die scheinen sich wohl unendlich regenerieren zu koennen... Das hoechste der Gefuehle was ich schaffe ist verletzt. ¡Aber danach sind die immer wieder unverletzt! Ich spiele Baldur's Gate 2 jetzt das 2.Mal durch und will jetzt alle Quests und Monster schaffen.
Dummerweise ist das Loesungsbuch nicht mehr erhaeltlich und bei E-Bay hab ich auch noch nicht ein Angebot gesehen.
Wenn du eine richtig coole und umfangreiche Hilfe haben willst dann musst du mal diesen Link klicken.
Der hat sich richtig Mühe gemacht, so wie ein gutes Lösungsbuch und das sogar kostenlos
Aber ich schätze du meinst den Hauptvampir der dir so Probleme macht, da kann ich dir den Tipp geben
"Den Hauptvampir, der gegen fast alle Waffen immun ist, musst Du mit Magie besiegen."
Gast
Verfasst am: 19.09.2005, 19:16
Angeblich soll im Loesungsbuch vom Add-On die Komplettloesung des Originalspiels mit saemtlichen Nebenquests zusaetzlich enthalten sein. ¿Kann irgendeiner das bestaetigen? Dann koennte ich versuchen, mir zumindest dieses Buch zu besorgen.