Spieletipps Forum

Spieletipps Forum
für ältere Spiele und Spieleklassiker

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele
Autor
Nachricht
Gast

Baldur's Gate 2
Verfasst am: 19.09.2005, 12:55

¿Wie kann man die Hoeheren Wolfwer erledigen? ( Bin jetzt in Firkraag's Dungeon) Die scheinen sich wohl unendlich regenerieren zu koennen... Das hoechste der Gefuehle was ich schaffe ist verletzt. ¡Aber danach sind die immer wieder unverletzt! Ich spiele Baldur's Gate 2 jetzt das 2.Mal durch und will jetzt alle Quests und Monster schaffen.

Dummerweise ist das Loesungsbuch nicht mehr erhaeltlich und bei E-Bay hab ich auch noch nicht ein Angebot gesehen.

Viele Internetseiten sind nicht mehr zum Spiel online. Also die beste mit den meisten Tips ist:
http://www.baldursgate3.de/BG2/Tipps/index.htm

Also ich waere fuer jede Hilfe dankbar...

Gast

Verfasst am: 19.09.2005, 14:05

Wenn du eine richtig coole und umfangreiche Hilfe haben willst dann musst du mal diesen Link klicken.
Der hat sich richtig Mühe gemacht, so wie ein gutes Lösungsbuch und das sogar kostenlos

http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/baldursgate2/baldursgate2.shtml

Aber ich schätze du meinst den Hauptvampir der dir so Probleme macht, da kann ich dir den Tipp geben

"Den Hauptvampir, der gegen fast alle Waffen immun ist, musst Du mit Magie besiegen."

Gast

Verfasst am: 19.09.2005, 19:16

Angeblich soll im Loesungsbuch vom Add-On die Komplettloesung des Originalspiels mit saemtlichen Nebenquests zusaetzlich enthalten sein. ¿Kann irgendeiner das bestaetigen? Dann koennte ich versuchen, mir zumindest dieses Buch zu besorgen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieletipps Forum Foren-Übersicht -> Verschiedene Spiele

Tags: baldurs, gate

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hilfe mein PR2 startet nicht!!! 506 05.07.2008, 14:32
Keine neuen Beiträge Bräuchte hilfe... 456 04.10.2008, 09:58
Keine neuen Beiträge Brauche hilfe 413 14.09.2008, 06:10
Keine neuen Beiträge Hilfe beim Patch 1026 30.05.2009, 01:48
Keine neuen Beiträge iCH WEIß nicht was annaktieren ist, hilfe!!!!!!!!! 491 26.11.2008, 20:51

[ Time: 0.0467s ][ Queries: 77 (0.0119s) ][ GZIP on - Debug on ]