Kann mir mal irgendjemand verraten wie man den in irgendeiner Weise schädigen oder gar töten soll?! O.o Der is ja mal sowas von heftig drauf der kleine, ich weis garnich was ic dagegen tun soll. Ich kann ihm einfach nicht ausweichen, immer wenn ich versuche ihn mal zu treffen macht er ne Attacke und die ziehn ja mal sowas von derbe rein..
Wie habt ihr den gemacht??
Verfasst am: 01.02.2009, 21:57
Die Blangonga katana full + Monoblos full + gedult + konzentration und + eine kleine(oder grosse) prise Glück,sollte dafür ausreichen.
Oder du gehst mit kameraden auf jagt...
Aber bei mir hat bis jetzt noch nichts gereicht...
Vielleicht ist es auch unsterblich und ich weis es nur nicht...
Verfasst am: 03.02.2009, 00:51
Leider habe ich keine Kameraden hier -.- So ne Scheisse dabei hab ich mir die Arkantor Rüstung als Ziel gesetzt, hab aber noch keine Ahnung wie ich die beiden Tigrex schaffen soll wenn ich nichtmal einen Ratha totkriege^^
Spartaner-ak
Verfasst am: 03.02.2009, 01:05
Ja,so geht es mir auch. Ich glaube ich muss mir endlich mal nen Wifimax holen,dann werden meine chancen hofentlich um einiges steigern. Das aber dauert bestimmt noch bis nächstes jahr. Noch soooooooooo lang
Verfasst am: 04.02.2009, 12:08
AHHH, der JR 5 Rathalos, um die dringende Quest für Stufe 6 zu bekommen. Ich habe selbst ein paar Anläufe gebraucht, doch wenn man wirklich zig Stunden mit dem verbringt, dann kennt man ihn irgendwann auswendig. Aber um mal drauf einzugehen, ich hatte als Audrüstung das Glimm-Drachenschwert und die Rathalosseelen-Rüstung. Die habe ich dann noch mit Ohrstöpsel-Juwel bestückt, um auf 15 Punkte für den besten Ohrstöpsel zu kommen. Denn wenn man mal überlegt, beim ersten Teil und auf PS2 war es oft so, dass man eigentlich nur durch seinen verdammten Schrei und die darauf folgende Laufattacke umgekommen ist. Dazu am besten wie so oft eine Schockfalle und eine Blitzbombe, da ich ihm so immer als erstes den Schweif abgeschlagen habe für Platten, Rubine und Hirnstämme. Zudem immer aufpassen, wenn er sich nähmlich schnell in deine Richtung dreht musst du immer mit einem schnellen Ausweichen deinerseits rechnen, da er auf dich zulaufen wird. Dreht er sich langsam, sofort seitlich zu ihm hinlaufen und voll auf die Omme kloppen. Wenn er hochfliegt, stets unter ihn stellen und falls er sich sein Schatten ein STück nach vorn bewegt, einfach in die entegengesetze Richtung und bereit machen, ihn von hinten in die Mangel zu nehmen. Falls er aber verharrt, kurz warten und dann in eine dir überlassene Richtung laufen. Wenn er sich nach der Landung wie oben beschrieben schnell dreht, lauf zur Seite weg oder spring aus dem Weg, ansonsten auf den Kopf einschlagen. Und micht vergessen, am besten eine Fallgrube mitnehmen und 2 Beruhigungsbomben, so kannst du dir die restlichen 10-20% seiner Energie sparen und du erhöhst die Wahrscheinlichkeit, erst einmal mehr und seltenere Gegenstände zu bekommen.
Spartaner-ak
Verfasst am: 04.02.2009, 22:19
Ich habe es nicht ganz so gemacht,aber hatte 15 Blitzbomben dabei und noch eine Falle...
So hat es auch gut geklappt
wenn er schießt und landet auf den schwanz hacken, bis der ab ist. vorher nicht angreifen, wenn, dann mit falle. wenn schwanz ab, dann blitzbomben schmeißen und den kopf angreifen. mit blitzbombe kann man ihn auch aus der luft holen.